MOTO GUZZI 850 T 5 (VR)
Allgemeines: | Modellvariante: | VR |
Technische Daten: | Hubraum: | 838 ccm |
Leistung: | 67 PS / 49 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 200 km/h | |
Leergewicht: | 246 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 440 kg | |
Standgeräusch: | 96 db | |
Fahrgeräusch: | 85 db |
850 T5
Modell:
MOTO GUZZI 850 T ...
Stärken:
Schwächen:
Meine erste Guzzi! Gekauft 2003 mit 29.500 km. Seitdem etwa 58.000 km gefahren - Kaffeetouren, WE-Touren, diverse Guzzi-Treffen (Bodensee, Schrecksbach, Marl) usw.,2005 rund um Spanien, 2006 Norwegen,Dänemark und Schweden.
Die Spanienreise war im September 2005. Wir waren zu dritt (Honda Deauville, Harley E-Glide, meine T5). Es war eine Rundtour, Pyrenäen (5 Tage Regen), Atlantikküste (san Sebastian, Costa Vasca) entlang bis zum westlichsten Punkt Spaniens - Cap Finistere.
Weiter gings entlang der portugiesischen Grenze über Salamanca, Sevilla nach Granada. Der Rückweg führte uns entlang der Mittelmeerküste über Valencia, Barcelona wieder Richtung Heimat.
5.500 km in 3 Wochen. Ausfälle keine!!! Guzzi läuft und läuft...
Nach Öldruck - Problemen überarbeiteter 850er Motor mit erleichterter Kupplung, scharfer Nockenwelle, größeren Ventilen, erweiterten Einlasskanälen und jetzt 36er Vergasern. Da der Motor zerlegt war wurde er natürlich auch Glas - gestrahlt. Ebenso das Getriebe. Muss ja optisch wieder zusammen passen. Und so sieht mein gutes Stück nun aus !!
Tour 2006: Süd- und
Mittelnorwegen, ca. 5000km in 16 Tagen, super Pässe entlang der Küstenstrasse. Tolle Ausblicke auf Fjorde und Nordmeer. In 2007 werde ich eine größere Tour mit meinem Eigenbau unternehmen. Siehe California 5
Die Spanienreise war im September 2005. Wir waren zu dritt (Honda Deauville, Harley E-Glide, meine T5). Es war eine Rundtour, Pyrenäen (5 Tage Regen), Atlantikküste (san Sebastian, Costa Vasca) entlang bis zum westlichsten Punkt Spaniens - Cap Finistere.
Weiter gings entlang der portugiesischen Grenze über Salamanca, Sevilla nach Granada. Der Rückweg führte uns entlang der Mittelmeerküste über Valencia, Barcelona wieder Richtung Heimat.
5.500 km in 3 Wochen. Ausfälle keine!!! Guzzi läuft und läuft...
Nach Öldruck - Problemen überarbeiteter 850er Motor mit erleichterter Kupplung, scharfer Nockenwelle, größeren Ventilen, erweiterten Einlasskanälen und jetzt 36er Vergasern. Da der Motor zerlegt war wurde er natürlich auch Glas - gestrahlt. Ebenso das Getriebe. Muss ja optisch wieder zusammen passen. Und so sieht mein gutes Stück nun aus !!
Tour 2006: Süd- und
Mittelnorwegen, ca. 5000km in 16 Tagen, super Pässe entlang der Küstenstrasse. Tolle Ausblicke auf Fjorde und Nordmeer. In 2007 werde ich eine größere Tour mit meinem Eigenbau unternehmen. Siehe California 5
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir