Offline

Padre

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 01.04.2005
Wohnort: 4528 Fahrstil: Keine Angaben
Alter: 51
3.1.2009 So das Jahr ist gestartet und langsam komm ich wider besser auf die Beine... Nur das Möppiwetter fehlt etwas smile...
29.9.2008 Bin immer noch ausser gefecht. Hm man soll hal nicht Büchsen fahren....
Konnte wenigstens mit einem Tip anderen eine gute Runde verhelfen:-)
hoffe das der herbst noch schön wird bis Dezember um dann am neujahr das Möppi für paar stunden einzumotten smile...
20.8.2008 So bin zwar mal da gewesen aber dennoch wenig geschrieben.. war euch untreu oder so... weiter lesen

[Anzeige]

Padres Locations

Keine Locations vorhanden

Padres Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

Padres Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

Padres Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

Padres Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

Padres Themen

Keine Themen vorhanden

Padres Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden