Offline

pathlov123

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 26.07.2017
Wohnort: 10117 Berlin,Germany Fahrstil: Entspannt
Geburtsdatum: 10.09.1965
Ich bin geistig, religiös und christlich. Ich bin unkompliziert, stark gewollt, und deshalb rauche ich überhaupt nicht, ich glaube an andere zu behandeln, wie ich gerne behandelt werde; Mit Freundlichkeit, Höflichkeit, Überlegung, Ehrlichkeit, Respekt, etc. Ich beurteile nicht andere; Das ist bis zu Gott und ich bin nicht Vorurteil, es sei denn, es kommt auf irgendwelche negativen (schlechten) Charakter und Mangel an Respekt, Höflichkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit, etc. Ich sehe andere... weiter lesen

[Anzeige]

pathlov123s Locations

Keine Locations vorhanden

pathlov123s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

pathlov123s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

pathlov123s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

pathlov123s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

pathlov123s Themen

Keine Themen vorhanden

pathlov123s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden