Offline

RSpeedy

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: männlich Mitglied seit: 09.10.2017
Wohnort: 58730 Fröndenberg Fahrstil: Ausgeglichen
Schnell
Sicher
Geburtsdatum: 26.07.1957
ich bin soeben 60 Lenze jung geworden, fühle mich aber jünger und fahre auch entsprechend sportlich oder auch mal Tourenmäßig, so wie es die Gruppe oder die Sozia gern hätte, ich bin also anpassungsfähig. Eher der Gelegenheits und Schönwetterfahrer, reiße keine hunderte Kilometer am Tag ab. Fahre eine YZF 1000R und eine Bimota YB11 . Nebenbei schraube ich seit über 40 Jahren an Motrräder und Autos, Motor mal eben in der Nacht zerlegen, reparieren und am nächsten Tag wieder fahren,... weiter lesen

[Anzeige]

RSpeedys Locations

Keine Locations vorhanden

RSpeedys Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

RSpeedys Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

RSpeedys Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

RSpeedys Gruppen

Sozia Kartei

RSpeedys Themen

Keine Themen vorhanden

RSpeedys Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden