Offline

stern3112

Offline
PERSÖNLICHES
Geschlecht: weiblich Mitglied seit: 30.12.2002
Wohnort: 31157 Fahrstil: Keine Angaben
Geburtstag: 31.12.
Kleines Update nach 10 Jahren:
bin immer noch 1,70m , Haare inzwischen weiß, die Kinder sind aus dem Haus, fahre immer noch meine 500er Bandit, die Yamaha ist verkauft, weil zu unhandlich, den Stammtisch Hannover gibt es so auch nicht mehr, bei Interesse könnte man ihn ja wieder zum Leben erwecken.
Ich fahre immer noch im Harz, Weserbergland und Solling und wenn möglich einmal im Jahr eine Woche durch Deutschland. Wenn ich jemanden besuchen darf, bitte melden :))


übrigens, das gilt immer... weiter lesen

[Anzeige]

stern3112s Locations

Keine Locations vorhanden

stern3112s Treffen & Touren

Keine Events vorhanden

stern3112s Tourenberichte

Keine Tourenberichte vorhanden

stern3112s Testberichte

Keine Testberichte vorhanden

stern3112s Gruppen

Keine Gruppen vorhanden

stern3112s Themen

Keine Themen vorhanden

stern3112s Kleinanzeigen

Keine Kleinanzeigen vorhanden