SUZUKI GS 500 E (GM51B)
Allgemeines: | Baujahr: | 1989 - 1998 |
Modellvariante: | GM51B |
Technische Daten: | Hubraum: | 487 ccm |
Leistung: | 46 PS / 34 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 175 km/h | |
Leergewicht: | 190 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 380 kg | |
Standgeräusch: | 89 db | |
Fahrgeräusch: | 82 db |
Serienausstattung: |
GS 500 E
Modell:
SUZUKI GS 500 E (...
Stärken:
Schwächen:
meine kleine ;)
leicht modifiziert:
Wirth-Gabelfedern
Carbonlook-Gabelprotektoren
Cockpitbeleuchtung auf blaue LEDs umgebaut
Carbonlookbrems- und Kupplungshebel
Carbonlook-Miniblinker
"kleinere" Spiegel
tiefe Tommaselli-Lenkerstummel
Schnellgasgriff
15er Antriebsritzel
VA-Kettenschutz mit ausgelasertem "Mick81"-Schriftzug *grins*
VA-Kennzeichenhalter
GSF-600-Federbein
LaserK1-Auspuff
Alu-Racingfußrasten
LED-Rücklicht
Airbrush: "the green machine"
Stahlflex vorn
Scottoiler
Die GS500E ist mein erstes Motorrad.
Gekauft mit 6.900 km anno 2002 hat sie jetzt 29.000 km runter (2005)
Und eins ist klar: Ich geb sie auf keinen Fall wieder her!
Kommenden Winter wird sie noch etwas perfektioniert. Unter anderem wird die Lackierung fertig gemacht, ein noch längeres Federbein verbaut, neuer Bremszylinder vorn und der neue Bugspoiler kommt dran. Außerdem noch ein neuer Luftfilter und der Vergaser wird optimiert...
Dann ist sie schon fast perfekt :)
19 Mm Ölwechsel, neue Reifen (BT45), neues Kettenkit
24 Mm neue Bremsbeläge
26 Mm Ölwechsel
29 Mm Scottoiler, 6er Bandit-Pop-Federbein, neue vordere Bremsanlage mit Stahlflex
leicht modifiziert:
Wirth-Gabelfedern
Carbonlook-Gabelprotektoren
Cockpitbeleuchtung auf blaue LEDs umgebaut
Carbonlookbrems- und Kupplungshebel
Carbonlook-Miniblinker
"kleinere" Spiegel
tiefe Tommaselli-Lenkerstummel
Schnellgasgriff
15er Antriebsritzel
VA-Kettenschutz mit ausgelasertem "Mick81"-Schriftzug *grins*
VA-Kennzeichenhalter
GSF-600-Federbein
LaserK1-Auspuff
Alu-Racingfußrasten
LED-Rücklicht
Airbrush: "the green machine"
Stahlflex vorn
Scottoiler
Die GS500E ist mein erstes Motorrad.
Gekauft mit 6.900 km anno 2002 hat sie jetzt 29.000 km runter (2005)
Und eins ist klar: Ich geb sie auf keinen Fall wieder her!
Kommenden Winter wird sie noch etwas perfektioniert. Unter anderem wird die Lackierung fertig gemacht, ein noch längeres Federbein verbaut, neuer Bremszylinder vorn und der neue Bugspoiler kommt dran. Außerdem noch ein neuer Luftfilter und der Vergaser wird optimiert...
Dann ist sie schon fast perfekt :)
19 Mm Ölwechsel, neue Reifen (BT45), neues Kettenkit
24 Mm neue Bremsbeläge
26 Mm Ölwechsel
29 Mm Scottoiler, 6er Bandit-Pop-Federbein, neue vordere Bremsanlage mit Stahlflex
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir