SUZUKI GSF 650 ABS BANDIT (WVB5)
Allgemeines: | Baujahr: | 2005 - 2006 |
Modellvariante: | WVB5 |
Technische Daten: | Hubraum: | 656 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 86 PS / 63 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 205 km/h | |
Leergewicht: | 250 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 455 kg | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
Serienausstattung: |
GSF650A/SA Bandit
Modell:
SUZUKI GSF 650 AB...
Stärken:
Schwächen:
Um den Text zu raffen bitte beide Bikes ansehen.
Jau, sie vertragen sich in der Garage.
Die Indianerin versprach das Schlitzauge neben sich im Tipi zu dulden nachdem ich ihr versichert habe, dass man ohnehin Ihresgleichen nicht mehr findet. Eitle Squaw! Yep, zurück zum kleinen Bandit:
Da wuseln 4 Zyl, jeder besitzt vier Ventile und teilt sich zwei Nockis mit den anderen, im 4erTkt drin rum und drücken 86PS ans Hinterrad.
Den Doppel
schleifen
rahmen hab ich
von der Squaw
neben mir abgeguckt, naja.. aber ich bin viel besser zu handeln. Meine Dämpfer können verstellt werden und wenn ich mal am rennen bin, kann mich mein Treiber mit diesen Stoppern ganz schnell wieder 'runter holen'. Sechs Gänge werden bei mir gaaanz easy mittels Nassscheiben Ölbad Kupplung hydraulisch reingeswitcht. Da gibt's kein KLONK wie bei der da neben mir. Mit meinem 19Ltr. Spritfass kommen wir richtig gut zurecht. Jetzt müssen die Brothers von meinem Treiber net mehr so oft an der Tanke auf ihn warten bis die 'Dicke' wieder abgefüttert ist.
Sind wir doch mal äährlisch, zum Training ins Hockenheimer Motodrom hätte mein Treiber die Squaw gar net mitbringen dürfen *fg* Yep, sie hat die schöneren Beine, dafür kleben meine in den Kurven wie Pattex.
Zugegeben, das ist schon ne heiße Squaw, die da neben mir in der Garage. Aber trotz der Dicken passen wir auch gut zusammen, mein Treiber und ich. Gibt er auch zu, logo. Und eines weiß ich auch noch, er wird sich nie von seiner Squaw trennen. Bigamie - na und?
cu on the road!
Jau, sie vertragen sich in der Garage.
Die Indianerin versprach das Schlitzauge neben sich im Tipi zu dulden nachdem ich ihr versichert habe, dass man ohnehin Ihresgleichen nicht mehr findet. Eitle Squaw! Yep, zurück zum kleinen Bandit:
Da wuseln 4 Zyl, jeder besitzt vier Ventile und teilt sich zwei Nockis mit den anderen, im 4erTkt drin rum und drücken 86PS ans Hinterrad.
Den Doppel
schleifen
rahmen hab ich
von der Squaw
neben mir abgeguckt, naja.. aber ich bin viel besser zu handeln. Meine Dämpfer können verstellt werden und wenn ich mal am rennen bin, kann mich mein Treiber mit diesen Stoppern ganz schnell wieder 'runter holen'. Sechs Gänge werden bei mir gaaanz easy mittels Nassscheiben Ölbad Kupplung hydraulisch reingeswitcht. Da gibt's kein KLONK wie bei der da neben mir. Mit meinem 19Ltr. Spritfass kommen wir richtig gut zurecht. Jetzt müssen die Brothers von meinem Treiber net mehr so oft an der Tanke auf ihn warten bis die 'Dicke' wieder abgefüttert ist.
Sind wir doch mal äährlisch, zum Training ins Hockenheimer Motodrom hätte mein Treiber die Squaw gar net mitbringen dürfen *fg* Yep, sie hat die schöneren Beine, dafür kleben meine in den Kurven wie Pattex.
Zugegeben, das ist schon ne heiße Squaw, die da neben mir in der Garage. Aber trotz der Dicken passen wir auch gut zusammen, mein Treiber und ich. Gibt er auch zu, logo. Und eines weiß ich auch noch, er wird sich nie von seiner Squaw trennen. Bigamie - na und?
cu on the road!
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Hello, nice to meet you! give you an official biker dating site for biker lovers like you!
http://www.bikermatching.com/