SUZUKI GSR 600 (WVB9)
Allgemeines: | Baujahr: | 2006 |
Modellvariante: | WVB9 |
Technische Daten: | Hubraum: | 599 ccm |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 220 km/h | |
Leergewicht: | 213 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 430 kg | |
Standgeräusch: | 93 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
Serienausstattung: |
GSR
Modell:
SUZUKI GSR 600 (W...
Stärken:
Schwächen:
GSR600 ABS..... mein Bike :-))
Ordentlich Power, ABS serienmäßig. Nackt, wie Suzuki sie schuf. Kraft, wie sie nur von einem Sportler kommen kann. Komfort, wie man ihn von einem Tourer erwartet.
Sie ist nicht nur der Kraftmeier der Klasse, sondern auch das Naked-Bike mit Allround-Qualitäten!
„Heidewitzka – wie dieses Ding antreibt, ist schon
gewaltig.“
Dahinter steckt das rennerprobte 600er-DOHC-Triebwerk der GSX-R-Familie: vier Ventile pro Zylinder,gesteuert durch zwei Nockenwellen. Für die GSR600 ABS wurde der Racingmotor mit breitem Drehzahlband und dynamischem Durchzug in den unteren und mittleren Drehzahlen optimiert
SIE IST SPITZE!!!!!!!!!
Technische Daten:
Bauart, Kühlsystem:
4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor,
wassergekühlt
Abgasreinigung/Abgasnorm:
G-Kat und Suzuki PAIR-System/Euro 3
Hubraum/Bohrung x Hub:
599 cm³67,0 x 42,5 mm
Nennleistung / Maximales Drehmoment:
72 kW**/12.000 min-¹ (98 PS)
Maximales Drehmoment:
64,7 Nm/9.600 min-¹
Ventilsteuerung/Ventile pro Zyl.:
DOHC (Tassenstößel)/4
Gemischaufbereitung:
SDTV Benzineinspritzung, Ø 38 mm mit AFIS Warmlaufsteuerung
Motorschmierung / Auspuffsteuerung:
Nass-Sumpf mit Wärmetauscher
Anlassersystem:
Elektrostarter
Kupplung, Betätigung:
Mehrscheibenkupplung im Ölbad,
Seilzug
Getriebe/Endantrieb /Primär-/Sekundärübersetzung
Getriebeübersetzungen:
6-Gang/O-Ring-Kette
1,93/3,00 (48/16)
2,79/2,00/1,60/1,36/1,21/1,09
Höchstgeschwindigkeit:
über 200 km/h
Fahrwerk / Rahmenbauart / Vorderradaufhängung
Hinterradaufhängung / Federung/Dämpfung / Einstellung / Federweg vorne/hinten:
Hochvakuumguss-Aluminiumrahmen
Teleskopgabel, Ø 43 mm Schraubenfedern/Cartridge-System Federvorspannung
Alu-Kastenschwinge mit Oberzügen
Schraubenfeder/Gasdruckdämpfer
Federvorspannung 7-fach, Zugstufe
130 mm/134 mm
Bremsanlage vorne / Bremsanlage hinten:
2 Scheiben, Ø 310 mm, 4 Kolben,
ABS
1 Scheibe, Ø 240 mm, 1 Kolben, ABS
Felge + Bereifung vorne/Felge + Bereifung hinten:
3.50 x 17 + 120/70ZR17 (58W)
5.50 x 17 + 180/55ZR17 (73W)
Lenkkopfwinkel/Nachlauf:
64°45‘/104 mm
Elektrische Anlage Zündsystem / Batterie/Lichtmaschine:
Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung
12 V-8 Ah/375 W
Abmessungen / Abmessungen (LxBxH)
Radstand / Sitzhöhe (geändert)
Leergewicht fahrfertig / Zul. Gesamtgewicht
Tankinhalt, inkl. Reserve:
2090 x 795 x 1075 mm
1440 mm
785 mm (für mich auf Zwergengrösse geändert)
213 kg
430 kg
16,5 Liter
Ordentlich Power, ABS serienmäßig. Nackt, wie Suzuki sie schuf. Kraft, wie sie nur von einem Sportler kommen kann. Komfort, wie man ihn von einem Tourer erwartet.
Sie ist nicht nur der Kraftmeier der Klasse, sondern auch das Naked-Bike mit Allround-Qualitäten!
„Heidewitzka – wie dieses Ding antreibt, ist schon
gewaltig.“
Dahinter steckt das rennerprobte 600er-DOHC-Triebwerk der GSX-R-Familie: vier Ventile pro Zylinder,gesteuert durch zwei Nockenwellen. Für die GSR600 ABS wurde der Racingmotor mit breitem Drehzahlband und dynamischem Durchzug in den unteren und mittleren Drehzahlen optimiert
SIE IST SPITZE!!!!!!!!!
Technische Daten:
Bauart, Kühlsystem:
4-Zylinder 4-Takt Reihenmotor,
wassergekühlt
Abgasreinigung/Abgasnorm:
G-Kat und Suzuki PAIR-System/Euro 3
Hubraum/Bohrung x Hub:
599 cm³67,0 x 42,5 mm
Nennleistung / Maximales Drehmoment:
72 kW**/12.000 min-¹ (98 PS)
Maximales Drehmoment:
64,7 Nm/9.600 min-¹
Ventilsteuerung/Ventile pro Zyl.:
DOHC (Tassenstößel)/4
Gemischaufbereitung:
SDTV Benzineinspritzung, Ø 38 mm mit AFIS Warmlaufsteuerung
Motorschmierung / Auspuffsteuerung:
Nass-Sumpf mit Wärmetauscher
Anlassersystem:
Elektrostarter
Kupplung, Betätigung:
Mehrscheibenkupplung im Ölbad,
Seilzug
Getriebe/Endantrieb /Primär-/Sekundärübersetzung
Getriebeübersetzungen:
6-Gang/O-Ring-Kette
1,93/3,00 (48/16)
2,79/2,00/1,60/1,36/1,21/1,09
Höchstgeschwindigkeit:
über 200 km/h
Fahrwerk / Rahmenbauart / Vorderradaufhängung
Hinterradaufhängung / Federung/Dämpfung / Einstellung / Federweg vorne/hinten:
Hochvakuumguss-Aluminiumrahmen
Teleskopgabel, Ø 43 mm Schraubenfedern/Cartridge-System Federvorspannung
Alu-Kastenschwinge mit Oberzügen
Schraubenfeder/Gasdruckdämpfer
Federvorspannung 7-fach, Zugstufe
130 mm/134 mm
Bremsanlage vorne / Bremsanlage hinten:
2 Scheiben, Ø 310 mm, 4 Kolben,
ABS
1 Scheibe, Ø 240 mm, 1 Kolben, ABS
Felge + Bereifung vorne/Felge + Bereifung hinten:
3.50 x 17 + 120/70ZR17 (58W)
5.50 x 17 + 180/55ZR17 (73W)
Lenkkopfwinkel/Nachlauf:
64°45‘/104 mm
Elektrische Anlage Zündsystem / Batterie/Lichtmaschine:
Digitale Transistor-Spulen-Direktzündung
12 V-8 Ah/375 W
Abmessungen / Abmessungen (LxBxH)
Radstand / Sitzhöhe (geändert)
Leergewicht fahrfertig / Zul. Gesamtgewicht
Tankinhalt, inkl. Reserve:
2090 x 795 x 1075 mm
1440 mm
785 mm (für mich auf Zwergengrösse geändert)
213 kg
430 kg
16,5 Liter
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir