SUZUKI DL 650 V-STROM ABS
Die kleinere Ausgabe der V-Strom 1000 ist ein Multitalent mit stabilem handlichen Fahrwerk und ausgewogenem Fahrverhalten, sowie einem dem Alltag immer gewachsenen Motor. Die Suzuki V-Strom 650 ist ein Allroundtalent erster Klasse. Windschutz, Licht und ABS runden das gute Bild der Tourenmaschine ab.
Allgemeines: | Baujahr: | 2012 - 2006 |
Modellvariante: | C7 |
Technische Daten: | Hubraum: | 645 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 69 PS / 51 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 185 km/h | |
Leergewicht: | 214 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 415 kg | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
DL 650 AK 08
Modell:
SUZUKI DL 650 V-S...
Stärken:
Schwächen:
Februar 2008:
Nach langem Überlegen und Überwindung des inneren Schweinehundes habe ich mir einen langehegten Wunsch erfüllt - die kleine V-Strom in sensationellem Mattschwarz.
Was momentan überwiegt - der Schock, dass ich nach 14 Jahren KLE-Ehe in die Motorrad-Bigamie überwechsle oder die diebische Vorfreude bis zur Auslieferung - ist mir noch nicht so ganz klar ...
Der Auslieferungszustand der Maschine ist jedoch klar: Schutzbügel (Fehling), Heizgriffe (Daytona), Kofferträger (Givi), Handschützer ( Suzuki) und eine riesengroße Portion Fahrspaß.
Mal schaun', was nach den ersten paar tausend Kilometern noch so alles an netten Ergänzungen an der Lütten zu finden sein wird. Jetzt will ich erst mal das Mädchen kennenlernen, und fahren, fahren, fahren :-)
Die ersten 11000 Kilometer sind voll und angesichts eines Durchschnittsverbrauchs von unter vier Litern sogar ein bezahlbares Vergnügen.
Die gesparten Euronen wurden sogleich in Zubehörteile umgesetzt: weiße Blinkergläser bildeten den Anfang, schwarzer Kühlerschutz und Motorschutz folgten.Mittlerweile ist sie auch mit einem Hauptständer ausgestattet.
Die Abrundung des Ausstattungspaketes bildete eine selbstgefertigte Trägerplatte für die Topcasebefestigung als auch eine selbstgefertigte Navihalterung. Diese ist jedoch mittlerweile gegen eine Ram-Mount-Aluträgerplatte ersetzt, die neu wirklich zu teuer ist, jedoch wenn man - wie ich - Glück hat, gebraucht zu ergattern ist...
Nach langem Überlegen und Überwindung des inneren Schweinehundes habe ich mir einen langehegten Wunsch erfüllt - die kleine V-Strom in sensationellem Mattschwarz.
Was momentan überwiegt - der Schock, dass ich nach 14 Jahren KLE-Ehe in die Motorrad-Bigamie überwechsle oder die diebische Vorfreude bis zur Auslieferung - ist mir noch nicht so ganz klar ...
Der Auslieferungszustand der Maschine ist jedoch klar: Schutzbügel (Fehling), Heizgriffe (Daytona), Kofferträger (Givi), Handschützer ( Suzuki) und eine riesengroße Portion Fahrspaß.
Mal schaun', was nach den ersten paar tausend Kilometern noch so alles an netten Ergänzungen an der Lütten zu finden sein wird. Jetzt will ich erst mal das Mädchen kennenlernen, und fahren, fahren, fahren :-)
Die ersten 11000 Kilometer sind voll und angesichts eines Durchschnittsverbrauchs von unter vier Litern sogar ein bezahlbares Vergnügen.
Die gesparten Euronen wurden sogleich in Zubehörteile umgesetzt: weiße Blinkergläser bildeten den Anfang, schwarzer Kühlerschutz und Motorschutz folgten.Mittlerweile ist sie auch mit einem Hauptständer ausgestattet.
Die Abrundung des Ausstattungspaketes bildete eine selbstgefertigte Trägerplatte für die Topcasebefestigung als auch eine selbstgefertigte Navihalterung. Diese ist jedoch mittlerweile gegen eine Ram-Mount-Aluträgerplatte ersetzt, die neu wirklich zu teuer ist, jedoch wenn man - wie ich - Glück hat, gebraucht zu ergattern ist...
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