SUZUKI DL 650 V-STROM ABS
Die kleinere Ausgabe der V-Strom 1000 ist ein Multitalent mit stabilem handlichen Fahrwerk und ausgewogenem Fahrverhalten, sowie einem dem Alltag immer gewachsenen Motor. Die Suzuki V-Strom 650 ist ein Allroundtalent erster Klasse. Windschutz, Licht und ABS runden das gute Bild der Tourenmaschine ab.
Allgemeines: | Baujahr: | 2012 - 2006 |
Modellvariante: | C7 |
Technische Daten: | Hubraum: | 645 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 69 PS / 51 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 185 km/h | |
Leergewicht: | 214 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 415 kg | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
DL 650 V-Strom
Modell:
SUZUKI DL 650 V-S...
Stärken:
Schwächen:
Suzuki DL 650 K4
EZ: 07.07.2005
Flüssigkeitsgekühlter 90° V2-Twin
645 ccm
60 Nm bei 6400 U/min
49 KW (67 PS) bei 8800 U/min
G-Kat
Serienbereifung: Bridgestone Trail-Wing (Mal schauen, was er kann..... Ich muß sagen, der TW war ein recht angenehm zu fahrender Reifen, der mir nie das Gefühl gegeben hat, trotz mitunter recht flotter Fahrweise, in den Grenzbereich zu gelangen. Dennoch habe ich jetzt, am 09.06.2006 und nach 12312 km , auf den wohl momentan besten Reifen in diesem Segment gewechselt, den Michelin Pilot Road.
Original Suzuki Handprotektoren
SW-Motech Motorschutzbügel
SW-Motech Hauptständer
SW-Motech Quick-Lock Seitenträger
SW-Motech Quick-Lock Tankrucksack Trial QL
Moto-Detail 44 l Seitenkoffer
Weiße Blinker von www.lights4all.com
Kilometerstand am 10.07.2005 : 789 km
Kilometerstand am 18.07.2005 : 1100 km (Inspek.)
Kilometerstand am 21.09.2005 : 5840 km
Kilometerstand am 10.10.2005 : 6100 km (Inspek.)
Kilometerstand am 28.10.2005 : 7200 km
Kilometerstand am 28.04.2006 : 8112 km
Kilometerstand am 28.05.2006 : 11709 km
Kilometerstand am 28.04.2007 : 18074 km (Inspek.)
Kilometerstand am 28.08.2007 : 23899 km (Inspek.)
Mal was in eigener Sache bzw. über Bikebewertungen:
In letzter Zeit scheint es ein regelrechter Sport geworden zu sein, anderer Leute ihre Bikes schlecht zu bewerten. Gell, da macht die Anonymität des Netzes richtig Spaß....
Mir stellt sich nur die Frage, ob diejenigen es auch machen würden, wenn man dabei ihren Nick erkennen täte. Ich habe da so meine Zweifel........ Oder geht ihr bei Treffen auch zu den Leuten und weist sie darauf hin, was für eine minderbemittelte Karre sie doch fahren?
Aber letztendlich ist es mir völlig wumpe, ob mein Bike irgendwann hier mit einer 1,0 da steht, denn:
1. Ich mag mein Bike und nur diese Tatsache zählt
2. Mein Bike ist bezahlt und der Brief verstaubt nicht im Tresor irgendeiner Bank.
3. Ich bettel hier nicht um volle Punkte oder verlinke mein Bike so, dass man beim Anklicken automatisch 10 Punkte verteilt hat. So manches "Bike des Monats" hätte es ohne diese Machart noch nicht mal zum "Bike des Tages" gebracht.
4. Manchmal können einem schon die Haare zu Berge stehen,wenn man beobachtet wie andere meinen sich mit der Marke und dem Hubraum auch das Können erkauft zu haben.
Und bevor ich mein Geld in irgendwelchen Schnick-Schnack von Anbauteilen investiere, stopfe ich es lieber in Form von Sprit in den Tank und nutze mein Bike auf eine Art, wofür es auch gebaut wurde, nämlich zum Fahren....:-))
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Ich kann deinem Kommentar nur GANZ und GAR Z U S T I M M E N !!!!!
Ich kann deinem Kommentar nur GANZ und GAR Z U S T I M M E N !!!!!
Seh ich haarscharf genauso! - suum cuique - jedem das Seine
Seh ich haarscharf genauso! - suum cuique - jedem das Seine