SUZUKI DL 650 V-STROM ABS
Die kleinere Ausgabe der V-Strom 1000 ist ein Multitalent mit stabilem handlichen Fahrwerk und ausgewogenem Fahrverhalten, sowie einem dem Alltag immer gewachsenen Motor. Die Suzuki V-Strom 650 ist ein Allroundtalent erster Klasse. Windschutz, Licht und ABS runden das gute Bild der Tourenmaschine ab.
Allgemeines: | Baujahr: | 2012 - 2006 |
Modellvariante: | C7 |
Technische Daten: | Hubraum: | 645 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 69 PS / 51 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 185 km/h | |
Leergewicht: | 214 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 415 kg | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
heidenau scout k60
Modell:
SUZUKI DL 650 V-S...
Stärken:
schotter - asphalt
Schwächen:
wird schnell eckig
moin auch,
ich habe nun seit 40 tkm die k60 drauf und will sie mal bewerten. die pelle ist eine mischund zwischen stollen- und straßenreifen. er mag eigendlich alles außer lehm. bei nässe hat er gute haftung, auch macht dreck den die landmaschienen auf der straße lassen nicht soo viel aus. bei trockenem asphalt können die fussrasten ruhig kratzen, er "sagt" früh genug bescheid wenns ihm zu viel wird. auch minusgrade steckt er mühelos weg. schotter ist sein zweites zuhause, den mag er genauso wie die straße. abstriche muss man bei geschwindigkeit machen. auf meiner dl650 zickt er bei ca 160kmh rum.
fängt an zu schlingern. autobahn mögen wir beide nicht, er weil er eckig wird und ich weil es langweilig ist.
bei schnee muss man vorsichtig sein, da es ja keine stolle ist, hat aber trotzdem noch eine absektable haftung. bei vollen gepäck (zweiwochentour) wird er etwas lauter. bei meinem fahrstil hält er hinten ca. 12 -13 tkm.
ich habe nun seit 40 tkm die k60 drauf und will sie mal bewerten. die pelle ist eine mischund zwischen stollen- und straßenreifen. er mag eigendlich alles außer lehm. bei nässe hat er gute haftung, auch macht dreck den die landmaschienen auf der straße lassen nicht soo viel aus. bei trockenem asphalt können die fussrasten ruhig kratzen, er "sagt" früh genug bescheid wenns ihm zu viel wird. auch minusgrade steckt er mühelos weg. schotter ist sein zweites zuhause, den mag er genauso wie die straße. abstriche muss man bei geschwindigkeit machen. auf meiner dl650 zickt er bei ca 160kmh rum.
fängt an zu schlingern. autobahn mögen wir beide nicht, er weil er eckig wird und ich weil es langweilig ist.
bei schnee muss man vorsichtig sein, da es ja keine stolle ist, hat aber trotzdem noch eine absektable haftung. bei vollen gepäck (zweiwochentour) wird er etwas lauter. bei meinem fahrstil hält er hinten ca. 12 -13 tkm.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir