SUZUKI DL 650 V-STROM ABS
Die kleinere Ausgabe der V-Strom 1000 ist ein Multitalent mit stabilem handlichen Fahrwerk und ausgewogenem Fahrverhalten, sowie einem dem Alltag immer gewachsenen Motor. Die Suzuki V-Strom 650 ist ein Allroundtalent erster Klasse. Windschutz, Licht und ABS runden das gute Bild der Tourenmaschine ab.
Allgemeines: | Baujahr: | 2012 - 2006 |
Modellvariante: | C7 |
Technische Daten: | Hubraum: | 645 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 69 PS / 51 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 185 km/h | |
Leergewicht: | 214 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 415 kg | |
Standgeräusch: | 86 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
V-Strom 650
Modell:
SUZUKI DL 650 V-S...
Stärken:
Schwächen:
Mein Bike nach der Lackierung der Seitenteile. Eigentlich waren sie mal rot. Fand es aber ganz schön, die schwarz lackieren zu lassen. Ein Werbestudio ist damit beauftragt ein schönes Motiv draufzusetzen. So sehen sie irgendwie bisschen "nackig" aus.
Ein Dank an dieser Stelle an Timo, der mir seinen Enduro-Lenker vermacht, die Steckdose und Griffheizung anmontiert hat. Es macht das fahren doch wesentlich angenehmer.Mein neuester Umbau sind LED-Blinker. Ist gar nicht so einfach gewesen. Haben viel ausprobiert: Widerstände zwischengeklemmt u.u.u. Entweder stimmte die Leuchtkraft nicht oder die Blinkfrequenz. Bei TECbike gab es dann eine einfache Lösung. Die haben ein lastenunabhängiges Relais gebaut für die Strom.
Ein Dank an dieser Stelle an Timo, der mir seinen Enduro-Lenker vermacht, die Steckdose und Griffheizung anmontiert hat. Es macht das fahren doch wesentlich angenehmer.Mein neuester Umbau sind LED-Blinker. Ist gar nicht so einfach gewesen. Haben viel ausprobiert: Widerstände zwischengeklemmt u.u.u. Entweder stimmte die Leuchtkraft nicht oder die Blinkfrequenz. Bei TECbike gab es dann eine einfache Lösung. Die haben ein lastenunabhängiges Relais gebaut für die Strom.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir