SUZUKI GSX 1300 R HAYABUSA (WVCK)
Allgemeines: | Baujahr: | 2008 - 2012 |
Modellvariante: | WVCK |
Technische Daten: | Hubraum: | 1340 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 197 PS / 145 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 295 km/h | |
Leergewicht: | 260 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 449 kg | |
Drehmoment: | 155 Nm bei 155 U/min | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: | Kein ABS ! |
Hayabusa GSX 1300 R
Modell:
SUZUKI GSX 1300 R...
Stärken:
Schwächen:
Mein Baby... komplett schwarzer, über echte 320 km/h schneller Wanderfalke (Erstzulassung 07.06.2004) und schon so pi mal Daumen 20.000 km gedreht... hab einen Fahrradtacho angeschlossen, der geht "leider" nur bis 300 km/h (welcher Fahrradfahrer fährt schon 301 km/h???) mehr als genau, sollte sich die Bike- und Automobilindustrie eine Scheibe davon abschneiden!
Mein Wanderfalke wurde 10 Tage umgebaut... Stahlflex, Alarmanlage (Wegfahrsperre mit stillem/ lauten Alarm), Carbon-Schmutzfänger hinten, weißes LED-Rücklicht mit blauer Nummernschildbeleuchtung, ein einzigartig umgebautes Heck, das nach meinem Geschmack hergestellt wurde, kleine schwarze Blinker hinten, Carbon-MIG-Auspuffanlage, schwarz lackierte Auspuffrohre, K&N Luftfilter, modifizierte Kupplungsanlage, um 4 cm aufgepolsterte (bin 1,89m und hab lange Beine!) Gel-Sitzbank (ich weiß... Weichei) mit dem Namenszug "Achim", sowie ein paar Modifizierungen, die man besser nicht an die große Glocke hängt... der Wanderfalke geht weit über 320 und ich hab den besten Schrauber, den es gibt...! :-)
Schade, das ab 2004 die Hayabusa bei 295 km/h gedrosselt wurde! :-(
Nachtrag 2005: Meine Hayabusa hat jetzt vorne weiße TÜV-Blinker mit blauen Leuchten, die orange blinken, sowie ein CLS Speed Geschwindigkeitsabhängiger Kettenöler!
Und zum Schluß noch etwas in eigener Sache, denn ich habe endlich mein Traumbike!!!
Zum vergrößern der Bilder bitte direkt darauf klicken!
PS: War 2006 mit meiner Tochter in Italien am Meer und ein paar Italiener bewunderten mich wegen diesem Tatoo auf meinem Schulterblatt... so nen Duc, Duc, Würg-Tatoo-Schriftzug sah ich nirgendwo und ne Benelli-Krawatte sah ich auch nicht! ;-)
Mein Wanderfalke wurde 10 Tage umgebaut... Stahlflex, Alarmanlage (Wegfahrsperre mit stillem/ lauten Alarm), Carbon-Schmutzfänger hinten, weißes LED-Rücklicht mit blauer Nummernschildbeleuchtung, ein einzigartig umgebautes Heck, das nach meinem Geschmack hergestellt wurde, kleine schwarze Blinker hinten, Carbon-MIG-Auspuffanlage, schwarz lackierte Auspuffrohre, K&N Luftfilter, modifizierte Kupplungsanlage, um 4 cm aufgepolsterte (bin 1,89m und hab lange Beine!) Gel-Sitzbank (ich weiß... Weichei) mit dem Namenszug "Achim", sowie ein paar Modifizierungen, die man besser nicht an die große Glocke hängt... der Wanderfalke geht weit über 320 und ich hab den besten Schrauber, den es gibt...! :-)
Schade, das ab 2004 die Hayabusa bei 295 km/h gedrosselt wurde! :-(
Nachtrag 2005: Meine Hayabusa hat jetzt vorne weiße TÜV-Blinker mit blauen Leuchten, die orange blinken, sowie ein CLS Speed Geschwindigkeitsabhängiger Kettenöler!
Und zum Schluß noch etwas in eigener Sache, denn ich habe endlich mein Traumbike!!!
Zum vergrößern der Bilder bitte direkt darauf klicken!
PS: War 2006 mit meiner Tochter in Italien am Meer und ein paar Italiener bewunderten mich wegen diesem Tatoo auf meinem Schulterblatt... so nen Duc, Duc, Würg-Tatoo-Schriftzug sah ich nirgendwo und ne Benelli-Krawatte sah ich auch nicht! ;-)
2 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Den Testbericht habe ich gelesen.
Jetzt bin ich auf das Tatoo neugierig geworden.
Mach mal ein Bil in Dein Profil und sach mal bescheid.
Gruß
Tom