SUZUKI GSX-R 1000 K1 (WVBL)
Allgemeines: | Baujahr: | 2001 - 2002 |
Modellvariante: | WVBL |
Technische Daten: | Hubraum: | 988 ccm |
Leistung: | 160 PS / 118 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 285 km/h | |
Leergewicht: | 195 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 375 kg | |
Standgeräusch: | 96 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Suzuki GSX-R 1000
Modell:
SUZUKI GSX-R 1000...
Stärken:
Siehe Testbericht
Schwächen:
Siehe Testbericht
Da ich ein wenig mehr, wie nur ein paar Fotos, vorführen wollte und auch versprochen habe was richtig schönes aus dem Thema "Bikes" zu machen, werde ich nun meine Präsentation etwas detailieren !!!
Bald wird es eine Homepage von mir geben wo man dann alle Maschinen mit Details aus dem Biker-Clan individuell anschauen kann. Bis dahin ist hier alles von mir zu bewundern und bewerten.
Nun zum eigentlichem Thema ...nämlich meiner Suzuki, die ich seit 2003 besitze und seitdem mein individuelles Yoshimura-Unikat draus fertige. Die Bilder unten zeigen sie direkt nach Kauf. Weitere Fotos kommen Mitte des Jahres, wenn alle Umbaumassnahmen, die noch gemacht werden sobald ich eine Halle habe, abgeschlossen sind !!!
---
DETAILS & TECHNISCHE DATEN:
Hersteller: Suzuki
Modell: GSX-R 1000
Typ: WVBL
Ausführung: K2 (WVBL)
Baujahr: 2002
Tags: BL11, BL21, BL31
Herstellerangaben:
Wassergekühlter 4-Zylinder-4-Takt Motor
988 ccm resultiert aus 73 mm Bohrung x 59 mm Hub
160,48 PS (118 kW) bei 10.800 Umdreh. pro Minute
1,24 Kg pro PS ergeben somit vollgetankt 200 Kg
Verdichtung 12,0 : 1, Einspritzung, 6 Ganggetriebe
Vmax 285 Km/h (Direkt nach Auslieferung)
Vmax 297 Km/h (Mit Änderung: Kabel 21)
Sitzhöhe 825 mm, Rest wie beim Vorgänger.
Testtextausschnitt aus einer Fachzeitung:
TITEL: "So nah an der Perfektion war bisher noch kein Motorrad dieser Kategorie." ZITATAUSSCHNITT: Die GSX-R 1000 dominiert die Rennstrecken dieser Welt, denn ihre Devise heißt "Own The Racetrack." Drei Jahre in Folge hat sie die Langstrecken-Weltmeisterschaft gewonnen. Und Stefan Nebel wurde 2002 IDM-Superstock- und 2003 IDM-Superbike-Champion. Dahinter steckt lupenreine Grand-Prix-Technologie, viel Power bei minimalem Gewicht und ein perfektes Rahmen- Konzept. Damit unterstreicht das GSX-R-Flaggschiff seine Stellung als geborenes Sieger-Bike.
---
Meine derzeitigen Maschinen und Umbaudaten kommen später, wenn ich mal mehr Zeit zum notieren haben. Unten nun noch Fotos von der Maschine direkt nach Kauf in allen wichtigen bzw. möglichen Größen, die Sinn machen bzw. mir hier bei Biker.de zur Verfügung stehen !!!
xxx
Zum Schluss käme nun noch die eigentliche Originalgröße des Fotos bzw. auch genannt Postergröße aber das ist hier leider nicht machbar, da die 3448 x 2228 Pixel beträgt und Biker.de nur 2048 x 1536 Pixel unterstützt !!! Sorry. Kommt dann halt auf die neue Homepage. ;-)
Gruß
Habicht
PS: Bitte seit so lieb und gebt bitte alle eine Bewertung ab und seit damit auch fair zu mir. Ich möchte auch so gerne einmal mit meinem Bike als Bike des Monats öffentlich breitgetreten werden *sfg* :-D
Bald wird es eine Homepage von mir geben wo man dann alle Maschinen mit Details aus dem Biker-Clan individuell anschauen kann. Bis dahin ist hier alles von mir zu bewundern und bewerten.
Nun zum eigentlichem Thema ...nämlich meiner Suzuki, die ich seit 2003 besitze und seitdem mein individuelles Yoshimura-Unikat draus fertige. Die Bilder unten zeigen sie direkt nach Kauf. Weitere Fotos kommen Mitte des Jahres, wenn alle Umbaumassnahmen, die noch gemacht werden sobald ich eine Halle habe, abgeschlossen sind !!!
---
DETAILS & TECHNISCHE DATEN:
Hersteller: Suzuki
Modell: GSX-R 1000
Typ: WVBL
Ausführung: K2 (WVBL)
Baujahr: 2002
Tags: BL11, BL21, BL31
Herstellerangaben:
Wassergekühlter 4-Zylinder-4-Takt Motor
988 ccm resultiert aus 73 mm Bohrung x 59 mm Hub
160,48 PS (118 kW) bei 10.800 Umdreh. pro Minute
1,24 Kg pro PS ergeben somit vollgetankt 200 Kg
Verdichtung 12,0 : 1, Einspritzung, 6 Ganggetriebe
Vmax 285 Km/h (Direkt nach Auslieferung)
Vmax 297 Km/h (Mit Änderung: Kabel 21)
Sitzhöhe 825 mm, Rest wie beim Vorgänger.
Testtextausschnitt aus einer Fachzeitung:
TITEL: "So nah an der Perfektion war bisher noch kein Motorrad dieser Kategorie." ZITATAUSSCHNITT: Die GSX-R 1000 dominiert die Rennstrecken dieser Welt, denn ihre Devise heißt "Own The Racetrack." Drei Jahre in Folge hat sie die Langstrecken-Weltmeisterschaft gewonnen. Und Stefan Nebel wurde 2002 IDM-Superstock- und 2003 IDM-Superbike-Champion. Dahinter steckt lupenreine Grand-Prix-Technologie, viel Power bei minimalem Gewicht und ein perfektes Rahmen- Konzept. Damit unterstreicht das GSX-R-Flaggschiff seine Stellung als geborenes Sieger-Bike.
---
Meine derzeitigen Maschinen und Umbaudaten kommen später, wenn ich mal mehr Zeit zum notieren haben. Unten nun noch Fotos von der Maschine direkt nach Kauf in allen wichtigen bzw. möglichen Größen, die Sinn machen bzw. mir hier bei Biker.de zur Verfügung stehen !!!
xxx
Zum Schluss käme nun noch die eigentliche Originalgröße des Fotos bzw. auch genannt Postergröße aber das ist hier leider nicht machbar, da die 3448 x 2228 Pixel beträgt und Biker.de nur 2048 x 1536 Pixel unterstützt !!! Sorry. Kommt dann halt auf die neue Homepage. ;-)
Gruß
Habicht
PS: Bitte seit so lieb und gebt bitte alle eine Bewertung ab und seit damit auch fair zu mir. Ich möchte auch so gerne einmal mit meinem Bike als Bike des Monats öffentlich breitgetreten werden *sfg* :-D
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir