SUZUKI GSX-R 1000 K3 (WVBZ)
Allgemeines: | Baujahr: | 2003 - 2004 |
Modellvariante: | WVBZ |
Technische Daten: | Hubraum: | 988 ccm |
Leistung: | 165 PS / 121 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 285 km/h | |
Leergewicht: | 193 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 375 kg | |
Standgeräusch: | 93 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
Serienausstattung: |
GSX-R 1000 K4
Modell:
SUZUKI GSX-R 1000...
Stärken:
Schwächen:
Meine Suzuki GSX-R 1000 (K4, EZ 4/2005)
und ich waren in den Jahren 2006 + 2007 ein gutes Team.
Sie war mein Traum-Motorrad schlechthin.
Leider musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen von ihr trennen, was mir sehr schwer gefallen ist. Am 13.02.08 wurde sie verkauft.
Die Suzuki GSX-R war ein geniales Bike. Brachiale Kraftentfaltung. Die 164 PS gingen brutal ans Hinterrad, eine feinfühle zarte Frauen-Gashand war hier von Nöten um die immense Kraft richtig zu dosieren. Erst mal gewöhnungsbedürftig, dann aber war höchster Fahrspaß garantiert. Sie hatte ein perfektes Fahrwerk und zusammen mit den richtigen Reifen (für mich: Michelin Pilot Power) konnte man es so richtig krachen lassen.
Hier die Auflistung der Bikes die ich vor der GSX-R 1000 hatte:
Eine Suzuki GSR 600 war 2007 unser "gemeinsames Baby".
Ich konnte im Jahr 2007 so gut wie gar nicht mehr Motorrad fahren. Die GSR haben wir gekauft, um zu sehen, ob dies mir mit einem Motorrad auf dem ich aufrecht sitzen kann, wieder besser gelingt.
Der Kauf hat sich gelohnt, auch wenn wir die Maschine nur 1 Sommer lang hatten.
Von Juni 2004 bis April 2006 hatte ich eine Triumph Daytona 955i. Ein tolles Bike.
Ich hab sie trotzdem für die Suzuki eingetauscht, weil sie mir einfach zu schwer war.
Schon vorher war ich Besitzerin einer Triumph Daytona 955i die hier auf dem Foto zu sehen ist. Sie war Bj. 2000 und deshalb wurde es jetzt wohl wieder Zeit für was Neues.
Der CBR 600 F verdanke ich 3 wunderschöne Mopedjahre. Alle meine Renntrainings hab ich auf ihr absolviert und sie hat mich niemals im Stich gelassen.
Abgegeben hab ich sie damals eigentlich nur, weil sie schon 45000 km auf dem Tacho hatte und das in 3 Jahren *fg*.
Die Honda CBR 600 FS hab ich nur im Frühjahr 2003 gefahren. Sie war der Nachfolger zu meiner CBR 600 F. Ein tolles Moped, aber eben nur ne 600er und das war der einzige Fehler an ihr. Ich hatte in unserer Gruppe die einzige 600er und ich war es leid, ständig im "roten Bereich" zu fahren, deshalb hab ich mich dann nach einer 1000er umgesehen und bin so auf meine geliebte Daytona gestoßen.
Mit der Fazer hat in 1999 alles begonnen.
Sie war ein toller Allrounder und zum Lernen einfach perfekt. Es hat Spaß gemacht mit ihr. Mit der Zeit war sie mir aber nicht mehr sportlich genug und deshalb bin ich dann auf die CBR 600 F umgestiegen.
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Es ist doch immer wieder sehr interessant zu sehen, wo die Neider sitzen.
Wortlos nur 1 Punkt zu vergeben, vordergründig die Freundlichkeit in Person spielen.........das passt zu ganz bestimmten Leuten.
Wer die sind, das weiß ich sowieso, die hatten noch nie den Arsch in der Hose ehrlich zu sein und der wird ihnen auch in diesem Leben nicht mehr wachsen.
Ich amüsiere jedes Mal wieder darüber.
Armes Volk. Ich lach mich tot.
und ich waren in den Jahren 2006 + 2007 ein gutes Team.
Sie war mein Traum-Motorrad schlechthin.
Leider musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen von ihr trennen, was mir sehr schwer gefallen ist. Am 13.02.08 wurde sie verkauft.
Die Suzuki GSX-R war ein geniales Bike. Brachiale Kraftentfaltung. Die 164 PS gingen brutal ans Hinterrad, eine feinfühle zarte Frauen-Gashand war hier von Nöten um die immense Kraft richtig zu dosieren. Erst mal gewöhnungsbedürftig, dann aber war höchster Fahrspaß garantiert. Sie hatte ein perfektes Fahrwerk und zusammen mit den richtigen Reifen (für mich: Michelin Pilot Power) konnte man es so richtig krachen lassen.
Hier die Auflistung der Bikes die ich vor der GSX-R 1000 hatte:
Eine Suzuki GSR 600 war 2007 unser "gemeinsames Baby".
Ich konnte im Jahr 2007 so gut wie gar nicht mehr Motorrad fahren. Die GSR haben wir gekauft, um zu sehen, ob dies mir mit einem Motorrad auf dem ich aufrecht sitzen kann, wieder besser gelingt.
Der Kauf hat sich gelohnt, auch wenn wir die Maschine nur 1 Sommer lang hatten.
Von Juni 2004 bis April 2006 hatte ich eine Triumph Daytona 955i. Ein tolles Bike.
Ich hab sie trotzdem für die Suzuki eingetauscht, weil sie mir einfach zu schwer war.
Schon vorher war ich Besitzerin einer Triumph Daytona 955i die hier auf dem Foto zu sehen ist. Sie war Bj. 2000 und deshalb wurde es jetzt wohl wieder Zeit für was Neues.
Der CBR 600 F verdanke ich 3 wunderschöne Mopedjahre. Alle meine Renntrainings hab ich auf ihr absolviert und sie hat mich niemals im Stich gelassen.
Abgegeben hab ich sie damals eigentlich nur, weil sie schon 45000 km auf dem Tacho hatte und das in 3 Jahren *fg*.
Die Honda CBR 600 FS hab ich nur im Frühjahr 2003 gefahren. Sie war der Nachfolger zu meiner CBR 600 F. Ein tolles Moped, aber eben nur ne 600er und das war der einzige Fehler an ihr. Ich hatte in unserer Gruppe die einzige 600er und ich war es leid, ständig im "roten Bereich" zu fahren, deshalb hab ich mich dann nach einer 1000er umgesehen und bin so auf meine geliebte Daytona gestoßen.
Mit der Fazer hat in 1999 alles begonnen.
Sie war ein toller Allrounder und zum Lernen einfach perfekt. Es hat Spaß gemacht mit ihr. Mit der Zeit war sie mir aber nicht mehr sportlich genug und deshalb bin ich dann auf die CBR 600 F umgestiegen.
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Es ist doch immer wieder sehr interessant zu sehen, wo die Neider sitzen.
Wortlos nur 1 Punkt zu vergeben, vordergründig die Freundlichkeit in Person spielen.........das passt zu ganz bestimmten Leuten.
Wer die sind, das weiß ich sowieso, die hatten noch nie den Arsch in der Hose ehrlich zu sein und der wird ihnen auch in diesem Leben nicht mehr wachsen.
Ich amüsiere jedes Mal wieder darüber.
Armes Volk. Ich lach mich tot.
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