SUZUKI GSX-R 1000 K9 (WVCY)
Allgemeines: | Baujahr: | 2009 |
Modellvariante: | WVCY |
Technische Daten: | Hubraum: | 999 ccm |
Leistung: | 185 PS / 136 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 295 km/h | |
Leergewicht: | 205 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 390 kg | |
Standgeräusch: | 96 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
GSX-R 1100
Modell:
SUZUKI GSX-R 1000...
Stärken:
Schwächen:
Hier ist mal ein nettes Spielzeug, welches ich kurzzeitig hatte.
Seht euch an wie man darauf sitzt, dann wisst ihr auch warum "kurzzeitig" *lach*
Das Motorrad wurde komplett umgebaut.
PVM-Felgen, andere Hinterradschwinge, offene Luftfilter, Heck von ner Kawasaki Z 900, Fahrradtacho, anderes Zentralfederbein, Doppelscheinwerfer, usw., usw..
Aber mit den offenen Luffis fuhr das Teil wien Sack Muscheln....
Die Elektrik wurde auf Minimalelektrik umgebaut, was dem Motor nicht gut tat.
Habe alles versucht.
Dinojet, andere Vergaser, neue Zündspulen und Kabel, und und und.....
War nichts dran zu machen. Fuhr ganz schlecht und stotterte und qualmte nur.
Mich wundert sowieso, wie so ein Motorrad TÜV bekommen konnte. Aber alles war an der Maschine eingetragen. Würde der Motor ordentlich fahren und man würde ein anderes Heck dranschrauben, wäre das mit Sicherheit ein schöner Fighter....Na ja, neu lackieren müsste man das Teil natürlich auch...
Na, war mal ne Erfahrung. Zum Aufsehen erregen war sie gut geeignet :-) Schon alleine vom Sound.
Seht euch an wie man darauf sitzt, dann wisst ihr auch warum "kurzzeitig" *lach*
Das Motorrad wurde komplett umgebaut.
PVM-Felgen, andere Hinterradschwinge, offene Luftfilter, Heck von ner Kawasaki Z 900, Fahrradtacho, anderes Zentralfederbein, Doppelscheinwerfer, usw., usw..
Aber mit den offenen Luffis fuhr das Teil wien Sack Muscheln....
Die Elektrik wurde auf Minimalelektrik umgebaut, was dem Motor nicht gut tat.
Habe alles versucht.
Dinojet, andere Vergaser, neue Zündspulen und Kabel, und und und.....
War nichts dran zu machen. Fuhr ganz schlecht und stotterte und qualmte nur.
Mich wundert sowieso, wie so ein Motorrad TÜV bekommen konnte. Aber alles war an der Maschine eingetragen. Würde der Motor ordentlich fahren und man würde ein anderes Heck dranschrauben, wäre das mit Sicherheit ein schöner Fighter....Na ja, neu lackieren müsste man das Teil natürlich auch...
Na, war mal ne Erfahrung. Zum Aufsehen erregen war sie gut geeignet :-) Schon alleine vom Sound.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir