SUZUKI GSX-R 1100 W (GU75C)
Allgemeines: | Baujahr: | 1993 - 1998 |
Modellvariante: | GU75C |
Technische Daten: | Hubraum: | 1074 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Höchstgeschwindigeit: | 268 km/h | |
Leergewicht: | 255 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 445 kg | |
Standgeräusch: | 93 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
eisenschwein und wasserkocher!
Modell:
SUZUKI GSX-R 1100...
Stärken:
bremsen und mit abstrichen das fahrwerk!!!
Schwächen:
gesamtgewicht, verarbeitung bei der elektrik, durchzug des motors
für ihre 18 jahre noch gut in schuss, ca 50000 auffer uhr und unverbastelt!!!
motor: durchzug trotz 152 ps eher mager, da hatte ich schon maschinen die weniger ps auffer brust hatten, aber besser ausse puschen kamen....anyway
geschwindigkeitstechnisch gut, da lt. tacho über 290 km/h drin sind, ohne in den tankdeckel beissen zu müssen. gute verkleidung, daher adäquater windschutz!!!
fahrwerk: halt nen eisenschwein mit wasserkühlung, schwer ohne ende, auffer landstrasse ist das echt maloche, mit entsprechender bereifung und fahrwerkseinstellung kann man es aber trotzdem krachen lassen, fährt wie auf schienen!!!
lenkung: dank lenkungsdämpfer prima zu händeln. bodenunebenheiten mag sie nicht so!!!
bremsen: echt klasse, die brauchste aber auch um die kiste zum stehen zu bringen
kosten: bei langsamerer gangart 6,5 liter sprit, bei vollgas an die 9 liter, im schnitt ca. 7,5-8 liter....das ist ok! reichweite ca 280 - 300 kilometer, dann ist der tank aber auch total leer....anyway
braucht alledings auch ihr öl, ca. 1 liter alle 1000 - 2000 kliometer, obwohl motor trocken.
verarbeitung: typisch suzuki!!! elektrik eher mager verarbeitet, rahmen/fahrwerk recht gut, instrumente ok, motor bekanntermassen bei entsprechender pflege nahezu unverwüstlich! springt auch nach längeren standzeiten relativ gut an!!!
fazit: für den preis den ich bezahlt habe, ok, ich bin zufrieden, aber nicht begeistert.
ist ein guter allrounder, sowohl zum touren als auch für sportliche einsätze geeignet, solange man nicht auf der rennstrecke überzeugen will....da gibts besseres!!!
das wär´s, wer´s anders sieht, auch ok...... ;-)))
motor: durchzug trotz 152 ps eher mager, da hatte ich schon maschinen die weniger ps auffer brust hatten, aber besser ausse puschen kamen....anyway
geschwindigkeitstechnisch gut, da lt. tacho über 290 km/h drin sind, ohne in den tankdeckel beissen zu müssen. gute verkleidung, daher adäquater windschutz!!!
fahrwerk: halt nen eisenschwein mit wasserkühlung, schwer ohne ende, auffer landstrasse ist das echt maloche, mit entsprechender bereifung und fahrwerkseinstellung kann man es aber trotzdem krachen lassen, fährt wie auf schienen!!!
lenkung: dank lenkungsdämpfer prima zu händeln. bodenunebenheiten mag sie nicht so!!!
bremsen: echt klasse, die brauchste aber auch um die kiste zum stehen zu bringen
kosten: bei langsamerer gangart 6,5 liter sprit, bei vollgas an die 9 liter, im schnitt ca. 7,5-8 liter....das ist ok! reichweite ca 280 - 300 kilometer, dann ist der tank aber auch total leer....anyway
braucht alledings auch ihr öl, ca. 1 liter alle 1000 - 2000 kliometer, obwohl motor trocken.
verarbeitung: typisch suzuki!!! elektrik eher mager verarbeitet, rahmen/fahrwerk recht gut, instrumente ok, motor bekanntermassen bei entsprechender pflege nahezu unverwüstlich! springt auch nach längeren standzeiten relativ gut an!!!
fazit: für den preis den ich bezahlt habe, ok, ich bin zufrieden, aber nicht begeistert.
ist ein guter allrounder, sowohl zum touren als auch für sportliche einsätze geeignet, solange man nicht auf der rennstrecke überzeugen will....da gibts besseres!!!
das wär´s, wer´s anders sieht, auch ok...... ;-)))
1 Benutzer gefällt dies.Gefällt mir
du bist doch ne frau.......also ist das ganz einfach.......
bildchen ist ganz oben.......die rot/schwarze......!!!
stell dir vor die wäre blau/weiss und schon biste gaaaanz naaaaah dran....... ;-))))))))
fehlt noch 'n Bildchen ;-)