SUZUKI GSX-R 1100 W (GU75C)
Allgemeines: | Baujahr: | 1993 - 1998 |
Modellvariante: | GU75C |
Technische Daten: | Hubraum: | 1074 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Höchstgeschwindigeit: | 268 km/h | |
Leergewicht: | 255 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 445 kg | |
Standgeräusch: | 93 db | |
Fahrgeräusch: | 80 db |
Serienausstattung: |
GSX-R 1100W Kainzinger
Modell:
SUZUKI GSX-R 1100...
Stärken:
Schwächen:
Wenig Gegner- viele Opfer. Das Bike wurde vor zwei Jahren mit eine Kainzinger-Motor aus einem Bimota-Projekt umgebaut. Der hat dann 214PS (ohne Ram-air) aus 1281 ccm und ein Drehmoment, dass die Michelin Pilot Race H2 nicht wirklich alt werden. Da geht einem schon öfter mal der Tacho aus, aber eine ZX-12R hört vorher auf, zu beschleunigen. Das Mopped ist bis auf Carbon-HR-Abdeckung, Stahlflex und gelochte Scheibenbremsen vorne optisch absolut Serie (Titanpleuel sieht ja keiner). Zwar spielen die neueren Moppeds immer mit Leistungsgewicht, doch muss man meiner Meinung nach immer Maschine plus Fahrer in Relation zur Leistung setzen. Und da kommt das 5-Zentner-Bike ganz gut weg.Leistung hat man nie zuviel, aber bei diesem Bike vermisst man nicht oft die Power. Hat Ende 2006 Platz für die Fireblade gemacht.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir