SUZUKI GSX-R 750 (WVCF)
Allgemeines: | Baujahr: | 2006 - 2007 |
Modellvariante: | WVCF |
Technische Daten: | Hubraum: | 750 ccm |
Leistung: | 150 PS / 110 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 280 km/h | |
Leergewicht: | 193 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 380 kg | |
Standgeräusch: | 102 db | |
Fahrgeräusch: | 78 db |
GSX-R 750 K6
Modell:
SUZUKI GSX-R 750 ...
Stärken:
Schwächen:
Seit dem 11. Mai 2006 ist dieser blaue "Giftzwerg" mein neues Bike.
Dank dem, der sie mir empfohlen hat ...
wer immer es war ...
So etwas von handlich und beweglich.....,
vor allem, wo ich den direkten Vergleich zu
einer 748 Ducati noch spüre....*ohne Worte*
"1 x am Tag soll mein Herz höher schlagen.....
und nahm sich die GSX-R !"
Und so wird sie von den Experten beschrieben:
GSX-R 750
Bei der ersten Inspektion wurde das Fahrwerk auf mein Körpergewicht eingestellt, jetzt ist es perfekt. Es folgen nur noch ein paar kleine Verschönerungen, wie kurzes Heck und ein wenig Carbon *gg* ! Die Soziusfußrasten sind schon weg *ggg*! Die Neubereifung erfolgreich vernichtet...jetzt wieder mit Michelin PP *g*.
http://youtube.com/watch?v=JZWmFZyGeUE&mode=related&search=
Was die SUZUKI-Renningenieure schlicht "Integriertes Design" nennen, ist das perfekte Zusammenspiel von Chassis, Motor, Elektrik....Kein Wunder, liest sich die technische Beschreibung der neuen GSX-R wie die Wunschliste für einen Highperformance-Racer:
Neuer, noch kompakterer und leichterer Motor für höhere Leistung und größere Highend-Drehzahl. Dazu eine drehzahlbegrenzte Kupplung, volldigitale SDTV-Einspitzung, ein neues, perfekt ausbalanciertes Fahrwerk und eine Bremsanlage, die selbst auf der Rennstrecke ihresgleichen sucht.
http://www.youtube.com/watch?v=_bwegS1OLew
Obwohl ich noch nie auf der Rennstrecke war...
was nicht ist, kann noch werden *gg*....,
und jetzt wirds - ENDLICH, mal schaun was geht!
Dort fängt das "Fahren" erst richtig an....
18. bis 19. April 2008 - Einstieg:
http://www.rennstrecken.tv/strecke/croix-en-ternois/
Es war ein super Erlebnis, welches nun nach mehr verlangt..., war mir eigentlich klar!! Einfach
Spitze, was da geht, wenn man den Kopf frei hat....,wie schnell man sich verbessert und sicherer wird.....und schrääääägerrrrrrrr....
und auf der Landstrasse geht es einfach normal und ruhig weiter *zwinker*.........
Dieses Bike ist einfach genial und macht riesig Laune + Spaß zu fahren !!!
Mein größtes Mountainbike !
Die Fahrerin:
EINZIG aber nicht artig
FRECH aber mit Stil
LIEBENSWERT aber nicht zahm
INTELLIGENT aber nicht allwissend
VERLETZLICH aber mit innerer
Stärke
SELTEN SPRACHLOS
aber auch mal schweigsam
WÄHLERISCH aber nicht arrogant
SELBSTSICHER aber nicht
eingebildet
ÜBERLEGT aber mit Bauchgefühl
HILFSBEREIT aber manchmal hilflos
HUMORVOLL aber mit dem nötigen
Ernst
ICH BIN WIE ICH BIN!
Nicht immer EINFACH... aber WAS ist heute schon einfach ...*zwinker*
free soul & spirit
mit meinen beiden Freunden.....
betrachte jeden Tag als ein Geschenk, weil keiner kehrt wieder ...
mit ihm ist jeder Tag ein Geschenk ...
on and off bike ... :-)))
Dank dem, der sie mir empfohlen hat ...
wer immer es war ...
So etwas von handlich und beweglich.....,
vor allem, wo ich den direkten Vergleich zu
einer 748 Ducati noch spüre....*ohne Worte*
"1 x am Tag soll mein Herz höher schlagen.....
und nahm sich die GSX-R !"
Und so wird sie von den Experten beschrieben:
GSX-R 750
Bei der ersten Inspektion wurde das Fahrwerk auf mein Körpergewicht eingestellt, jetzt ist es perfekt. Es folgen nur noch ein paar kleine Verschönerungen, wie kurzes Heck und ein wenig Carbon *gg* ! Die Soziusfußrasten sind schon weg *ggg*! Die Neubereifung erfolgreich vernichtet...jetzt wieder mit Michelin PP *g*.
http://youtube.com/watch?v=JZWmFZyGeUE&mode=related&search=
Was die SUZUKI-Renningenieure schlicht "Integriertes Design" nennen, ist das perfekte Zusammenspiel von Chassis, Motor, Elektrik....Kein Wunder, liest sich die technische Beschreibung der neuen GSX-R wie die Wunschliste für einen Highperformance-Racer:
Neuer, noch kompakterer und leichterer Motor für höhere Leistung und größere Highend-Drehzahl. Dazu eine drehzahlbegrenzte Kupplung, volldigitale SDTV-Einspitzung, ein neues, perfekt ausbalanciertes Fahrwerk und eine Bremsanlage, die selbst auf der Rennstrecke ihresgleichen sucht.
http://www.youtube.com/watch?v=_bwegS1OLew
Obwohl ich noch nie auf der Rennstrecke war...
was nicht ist, kann noch werden *gg*....,
und jetzt wirds - ENDLICH, mal schaun was geht!
Dort fängt das "Fahren" erst richtig an....
18. bis 19. April 2008 - Einstieg:
http://www.rennstrecken.tv/strecke/croix-en-ternois/
Es war ein super Erlebnis, welches nun nach mehr verlangt..., war mir eigentlich klar!! Einfach
Spitze, was da geht, wenn man den Kopf frei hat....,wie schnell man sich verbessert und sicherer wird.....und schrääääägerrrrrrrr....
und auf der Landstrasse geht es einfach normal und ruhig weiter *zwinker*.........
Dieses Bike ist einfach genial und macht riesig Laune + Spaß zu fahren !!!
Mein größtes Mountainbike !
Die Fahrerin:
EINZIG aber nicht artig
FRECH aber mit Stil
LIEBENSWERT aber nicht zahm
INTELLIGENT aber nicht allwissend
VERLETZLICH aber mit innerer
Stärke
SELTEN SPRACHLOS
aber auch mal schweigsam
WÄHLERISCH aber nicht arrogant
SELBSTSICHER aber nicht
eingebildet
ÜBERLEGT aber mit Bauchgefühl
HILFSBEREIT aber manchmal hilflos
HUMORVOLL aber mit dem nötigen
Ernst
ICH BIN WIE ICH BIN!
Nicht immer EINFACH... aber WAS ist heute schon einfach ...*zwinker*
free soul & spirit
mit meinen beiden Freunden.....
betrachte jeden Tag als ein Geschenk, weil keiner kehrt wieder ...
mit ihm ist jeder Tag ein Geschenk ...
on and off bike ... :-)))
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir