SUZUKI TL 1000 S (AG)
Allgemeines: | Baujahr: | 1997 - 2000 |
Modellvariante: | AG |
Technische Daten: | Hubraum: | 996 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 2 | |
Leistung: | 125 PS / 92 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 250 km/h | |
Leergewicht: | 215 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 400 kg | |
Drehmoment: | 104 Nm bei 8000 U/min | |
Standgeräusch: | 92 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
TL 1000 S
Modell:
SUZUKI TL 1000 S ...
Stärken:
Schwächen:
Hier mal meine zweite TL 1000 S. Die wird aber nur auf der Rennstrecke bewegt ;-). Folgende Modifikationen wurden durchgeführt damit der Motor etwas standfester wird, ansonsten wurden keine Tunningmaßnahmen durchgeführt.
Demolierter Tank
Airbox entrümpelt
Ventildeckelentlüftung
Bypass eingebaut
Pirelli Dragon Slicks
Racingbremsbeläge
30.4 - 1.5.2007
Die Rückkehr an meinen Unfallort Lausitzring :D. Wie es scheint ist diese Rennstrecke für mich nicht die geeignete. Ich habe keine gute Runde zustande gebracht und habe nun beschlossen auf den LSR nicht mehr zufahren.
2. - 3.09.2006
Lausitzring ist auch ein netter Kurs, nur warum musste ich mich im ersten Turn gleich hinlegen? Das gehört allerdings auch zum Rennsport dazu, Maschine demoliert, Körper mit Prellungen aber ab dem dritten Turn konnte ich weiterfahren :D.
16. - 18.08.06
Spa ist einfach eine geile Strecke, ier macht das Rasen wirklich Spaß,selbst im Regen kann man gute Schräglagen fahren. Nächstes Jahr komme ich wieder.
22.6.2006
Wir kommen gerade vom Hockenheimring zurück. Es war wieder absolut genial auf der Rennstrecke gewesen, super Wetter, super Schräglagen und noch alles dran an der Maschine. Die Haarnadelkurve könnten die aber umbauen, da hat man beim Anbremsen zuviel Druck auf den Handgelenken, andersrum wär die wahrscheinlich besser fahrbar :).
13-14.4.2006
Der zweite Renntrimm in Frankreich ist vorbei und die Maschine hat standgehalten :). Abgesehen das es sch..ßkalt gewesen ist hat es sich trotzdem gelohnt.
Demolierter Tank
Airbox entrümpelt
Ventildeckelentlüftung
Bypass eingebaut
Pirelli Dragon Slicks
Racingbremsbeläge
30.4 - 1.5.2007
Die Rückkehr an meinen Unfallort Lausitzring :D. Wie es scheint ist diese Rennstrecke für mich nicht die geeignete. Ich habe keine gute Runde zustande gebracht und habe nun beschlossen auf den LSR nicht mehr zufahren.
2. - 3.09.2006
Lausitzring ist auch ein netter Kurs, nur warum musste ich mich im ersten Turn gleich hinlegen? Das gehört allerdings auch zum Rennsport dazu, Maschine demoliert, Körper mit Prellungen aber ab dem dritten Turn konnte ich weiterfahren :D.
16. - 18.08.06
Spa ist einfach eine geile Strecke, ier macht das Rasen wirklich Spaß,selbst im Regen kann man gute Schräglagen fahren. Nächstes Jahr komme ich wieder.
22.6.2006
Wir kommen gerade vom Hockenheimring zurück. Es war wieder absolut genial auf der Rennstrecke gewesen, super Wetter, super Schräglagen und noch alles dran an der Maschine. Die Haarnadelkurve könnten die aber umbauen, da hat man beim Anbremsen zuviel Druck auf den Handgelenken, andersrum wär die wahrscheinlich besser fahrbar :).
13-14.4.2006
Der zweite Renntrimm in Frankreich ist vorbei und die Maschine hat standgehalten :). Abgesehen das es sch..ßkalt gewesen ist hat es sich trotzdem gelohnt.
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