SUZUKI GSF 1200 SA BANDIT (GV75A)
Allgemeines: | Baujahr: | 2003 - 2003 |
Modellvariante: | GV75A |
Technische Daten: | Hubraum: | 1157 ccm |
Leistung: | 98 PS / 72 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 220 km/h | |
Leergewicht: | 244 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 450 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
GSF 1200 - besser bekannt als 'Bandit'
Modell:
SUZUKI GSF 1200 S...
Stärken:
Schwächen:
Hallo ich bin Lotte!
Ok auf dem Bild komme ich nicht so gut raus. Den meisten von euch wird aber eine Bandit bekannt sein?!
Das Bild entstand übrigens Anfang Oktober 2004 in Frankreich auf dem col de champs. Das ist mein Revier :-)
EZ: 03/98, 0km, ich bin also eine Kult :)
Mein KM-Stand war im Oktober '04 83.000 und eigentlich wären es noch 10.000km mehr, aber da habe ich mich (2002) etwas von meiner Zwillingsschwester 'Hermine' vertreten lassen...
Am 31.10.2005 war es soweit: 100.000km!
Im September 2007 dann 125.000km
Bereift bin ich seit ein paar 10.000km mit BT010. Ja das ist mein Traumreifen :-)
Änderungen:
Wilbers vorne und hinten
LSL L01 Suberbike Lenker
IXIL Endtopf
Vater Vergaser Kit
Übersetzung anstelle 45 ein 48'er Kettenrad
Stahlflex komplett
und weniger wichtig:
Topcase *schnüff* ist halt für meinen Chef so praktisch ;-)
Mccoi Kettenöler
Sigma Fahrradtacho
und *lach* Zigarettenanzünder fürs laden aller möglichen Teile auch unterwegs.
Im übrigen bin ich ein Nutzfahrzeug und kein Putzfahrzeug :-) Das freut mich sehr, denn meine Teile bleiben geschmiert und gepflegt aber werden eben nicht totgeputzt. Ich freue mich auf alle weiteren Tage an denen mein Chefe und ich durch die Länder pflügen *strahl*
Für die Technikinteressierten:
Luft-/Ölgekühlt (bewährte Technik halt ;-) )
Reihen-Vier-Zylinder
5-Gang-Getriebe
PS max: 119,9 bei 8.690 U7Min
Drehmoment (inzwischen) max.: 105,2 bei 7.270 U/Min
Fahrbar bin ich ab 2.500 U/Min, giftig werde ich ab 4.500 U/Min und höre erst weit jenseits der 10.000 U/Min damit auf.
Ok auf dem Bild komme ich nicht so gut raus. Den meisten von euch wird aber eine Bandit bekannt sein?!
Das Bild entstand übrigens Anfang Oktober 2004 in Frankreich auf dem col de champs. Das ist mein Revier :-)
EZ: 03/98, 0km, ich bin also eine Kult :)
Mein KM-Stand war im Oktober '04 83.000 und eigentlich wären es noch 10.000km mehr, aber da habe ich mich (2002) etwas von meiner Zwillingsschwester 'Hermine' vertreten lassen...
Am 31.10.2005 war es soweit: 100.000km!
Im September 2007 dann 125.000km
Bereift bin ich seit ein paar 10.000km mit BT010. Ja das ist mein Traumreifen :-)
Änderungen:
Wilbers vorne und hinten
LSL L01 Suberbike Lenker
IXIL Endtopf
Vater Vergaser Kit
Übersetzung anstelle 45 ein 48'er Kettenrad
Stahlflex komplett
und weniger wichtig:
Topcase *schnüff* ist halt für meinen Chef so praktisch ;-)
Mccoi Kettenöler
Sigma Fahrradtacho
und *lach* Zigarettenanzünder fürs laden aller möglichen Teile auch unterwegs.
Im übrigen bin ich ein Nutzfahrzeug und kein Putzfahrzeug :-) Das freut mich sehr, denn meine Teile bleiben geschmiert und gepflegt aber werden eben nicht totgeputzt. Ich freue mich auf alle weiteren Tage an denen mein Chefe und ich durch die Länder pflügen *strahl*
Für die Technikinteressierten:
Luft-/Ölgekühlt (bewährte Technik halt ;-) )
Reihen-Vier-Zylinder
5-Gang-Getriebe
PS max: 119,9 bei 8.690 U7Min
Drehmoment (inzwischen) max.: 105,2 bei 7.270 U/Min
Fahrbar bin ich ab 2.500 U/Min, giftig werde ich ab 4.500 U/Min und höre erst weit jenseits der 10.000 U/Min damit auf.
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir