SUZUKI GSF 600 S BANDIT (WVA8/S)
Hurric Sportauspuff, bagstar Sitzbank.
Mal schauen was sonst noch kommt :)
Allgemeines: | Baujahr: | 2000 - 2003 |
Modellvariante: | WVA8/S |
Technische Daten: | Hubraum: | 600 ccm |
Zylinder-Anzahl: | 4 | |
Leistung: | 77 PS / 57 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 220 km/h | |
Leergewicht: | 231 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 440 kg | |
Standgeräusch: | 91 db | |
Fahrgeräusch: | 79 db |
Serienausstattung: |
GSF 600 S Bandit
Modell:
SUZUKI GSF 600 S ...
Stärken:
Schwächen:
Meine Bandit! ;-)
So! Nun ist der 3. Sommer mit der Bandit vorbei. Leider! :-( Ist echt ein schönes Bike, die kleine Bandit. Zuvor hatte ich seit meinem 18. Lebensjahr einige Motorräder. Alsda wären, Yamaha RD 350 YPVS, RD 500, TZR 250, 2& XT 600, TT600 S und XTZ 750 Super Teneree!
Zum Vergleich muß ich sagen, ich vermisse an der Bandit nix. Alles ist da wo es sein soll und auch hingehört. Fahren läßt sie sich auch Prima. Und für unsere Stecken, hier in der Fränkischen Schweiz und im Frankenwald, reicht sie allemal. Was mich allerdings gleich zu Anfang störte, war aber der Lenker. Lag aber glaub ich net am Bike, sondern wohl eher an meiner Gewohnheit, aus der Endurozeit. ;-) Und so hab ich kurzerhand, der Orginallenker gegen einen LSL ausgetauscht und alles passte wieder.
Alles andere was ich noch dran geschraubt habe, hatte dann eher Optische Gründe und kam so im laufe der Zeit. Mittlerweile hab ich Blaue Schrauben in den Motordeckeln, Griffe mit Blauen einlagen, Blaue Alu-Fußrasten, Blaue Schrauben am Tankdeckel und als Letztes hab ich mir dieses Frühjahr einen BOS-Endtopf gegönnt. Jetzt passt auch der Sound einigermaßen. ;-)
Sicher, hört sich jetzt nach nicht besonders viel an. Aber die kleine hebt sich schon raus, wenn sie neben einer Serien-Bandit steht.
Bin mir auch ziemlich sicher das mir diesen Winter noch einige änderungen einfallen. :-)
So! Nun ist der 3. Sommer mit der Bandit vorbei. Leider! :-( Ist echt ein schönes Bike, die kleine Bandit. Zuvor hatte ich seit meinem 18. Lebensjahr einige Motorräder. Alsda wären, Yamaha RD 350 YPVS, RD 500, TZR 250, 2& XT 600, TT600 S und XTZ 750 Super Teneree!
Zum Vergleich muß ich sagen, ich vermisse an der Bandit nix. Alles ist da wo es sein soll und auch hingehört. Fahren läßt sie sich auch Prima. Und für unsere Stecken, hier in der Fränkischen Schweiz und im Frankenwald, reicht sie allemal. Was mich allerdings gleich zu Anfang störte, war aber der Lenker. Lag aber glaub ich net am Bike, sondern wohl eher an meiner Gewohnheit, aus der Endurozeit. ;-) Und so hab ich kurzerhand, der Orginallenker gegen einen LSL ausgetauscht und alles passte wieder.
Alles andere was ich noch dran geschraubt habe, hatte dann eher Optische Gründe und kam so im laufe der Zeit. Mittlerweile hab ich Blaue Schrauben in den Motordeckeln, Griffe mit Blauen einlagen, Blaue Alu-Fußrasten, Blaue Schrauben am Tankdeckel und als Letztes hab ich mir dieses Frühjahr einen BOS-Endtopf gegönnt. Jetzt passt auch der Sound einigermaßen. ;-)
Sicher, hört sich jetzt nach nicht besonders viel an. Aber die kleine hebt sich schon raus, wenn sie neben einer Serien-Bandit steht.
Bin mir auch ziemlich sicher das mir diesen Winter noch einige änderungen einfallen. :-)
0 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir