SUZUKI GSX 1100 F (GV72C)
Allgemeines: | Baujahr: | 1987 - 1996 |
Modellvariante: | GV72C |
Technische Daten: | Hubraum: | 1128 ccm |
Leistung: | 139 PS / 102 KW | |
Höchstgeschwindigeit: | 225 km/h | |
Leergewicht: | 273 kg | |
Zulässiges Gesamtgewicht: | 455 kg | |
Standgeräusch: | 97 db | |
Fahrgeräusch: | 82 db |
Serienausstattung: |
GSX 1100 F
Modell:
SUZUKI GSX 1100 F...
Stärken:
Schwächen:
Hallo und willkommen!
Mein größtes Hobby ist meine kleine dicke Suzuki mit Namen GSX 1100 F.
Zum Bike:
max. Drehmoment 96 Nm / 112 Nm bei 7000 / 7500 U/min
Leerlaufdrehzahl 1000-1200 U/min (läuft auch bei 900U/min wie eine Nähmaschine)
4 Ventile pro Zylinder
Ventilspiel:
(Einl.) kalt 0,10-0,15 mm
(Ausl.) kalt 0,10-0,15 mm
Zündkerzen:
NGK JR 9 B
Champion A59C
Denso IX 27 - Iridium
Elektroden Abstand 0,6-0,7 mm
Motor/Steuerung:
2 obenliegende , kettengetriebene Nockenwellen und Schlepphebel mit Einstellschrauben.
Bohrung x Hub 78x59mm
4 Mikuni-Gleichdruck- Flachschieber Vergaser 34 mm
112,5er Hauptdüsen bei den äußeren Zylindern 110er Hauptdüsen bei den mittleren Zylindern.
Kontaktlose Zündanlage
Batterie 12V/14Ah
Rahmen:
Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen
vorn Standrohr 41 mm, Federweg 140 mm
hinten Leichtmetallschwinge mit Zentralfederbein, Federbasis stufenlos, Dämpferzugstufe vierfach verstellbar. (Ab Baujahr 1989)
Maße/Gewicht:
Länge: 2205 mm (Ab Baujahr 1989)
Höhe: 1290mm
Radstand: 1490 mm
Bodenfreiheit: 130 mm
Leergewicht: 244 kg
Fahrbereit: 273 kg
5 Gang, Ritzel 15/52 Zähne
D.I.D / RK O/XW-Ring Kette 532er Teilung, 122 Glieder (ab 1989 vorher 118 Glieder)
Bremsen:
vorne Doppelscheibenbremse 275 mm
hinten Einscheibenbremse 275 mm
Bremsen vorne Zweikolbenbremssättel
hinten Zweikolbenbremssattel
Reifen:
Reifengrößen auf Leichtmetallräder
vorne 120/80 V 16 V 250
hinten 150/80 V 16 V 250
Mit Michelin A 59X auch 160/80 V
Füllmengen
Tank 21 Liter
Gabel pro Holm 406 ccm SAE 10
Öl ohne Filter 4,3 ltr. 10W40
Öl mit Filter 4,5 ltr. 10W40
Nach Motorzerlegung 5,5 ltr. 10W40
Bremsflüssigkeit DOT 4
Betriebstoff Normal Bleifrei
Kühlflüssigkeit Luft/Öl gekühlt
Serien- Ausstattung
Vollverkleidung mit elektrischer Scheibenverstellung.
Cockpit mit Tachometer, Drehzahlmesser, Digitaluhr, Tankanzeige, Lenk/Zündschloss* (*Lenkschloß bei der GV 72A im Zündschloss integriert).
Mein größtes Hobby ist meine kleine dicke Suzuki mit Namen GSX 1100 F.
Zum Bike:
max. Drehmoment 96 Nm / 112 Nm bei 7000 / 7500 U/min
Leerlaufdrehzahl 1000-1200 U/min (läuft auch bei 900U/min wie eine Nähmaschine)
4 Ventile pro Zylinder
Ventilspiel:
(Einl.) kalt 0,10-0,15 mm
(Ausl.) kalt 0,10-0,15 mm
Zündkerzen:
NGK JR 9 B
Champion A59C
Denso IX 27 - Iridium
Elektroden Abstand 0,6-0,7 mm
Motor/Steuerung:
2 obenliegende , kettengetriebene Nockenwellen und Schlepphebel mit Einstellschrauben.
Bohrung x Hub 78x59mm
4 Mikuni-Gleichdruck- Flachschieber Vergaser 34 mm
112,5er Hauptdüsen bei den äußeren Zylindern 110er Hauptdüsen bei den mittleren Zylindern.
Kontaktlose Zündanlage
Batterie 12V/14Ah
Rahmen:
Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen
vorn Standrohr 41 mm, Federweg 140 mm
hinten Leichtmetallschwinge mit Zentralfederbein, Federbasis stufenlos, Dämpferzugstufe vierfach verstellbar. (Ab Baujahr 1989)
Maße/Gewicht:
Länge: 2205 mm (Ab Baujahr 1989)
Höhe: 1290mm
Radstand: 1490 mm
Bodenfreiheit: 130 mm
Leergewicht: 244 kg
Fahrbereit: 273 kg
5 Gang, Ritzel 15/52 Zähne
D.I.D / RK O/XW-Ring Kette 532er Teilung, 122 Glieder (ab 1989 vorher 118 Glieder)
Bremsen:
vorne Doppelscheibenbremse 275 mm
hinten Einscheibenbremse 275 mm
Bremsen vorne Zweikolbenbremssättel
hinten Zweikolbenbremssattel
Reifen:
Reifengrößen auf Leichtmetallräder
vorne 120/80 V 16 V 250
hinten 150/80 V 16 V 250
Mit Michelin A 59X auch 160/80 V
Füllmengen
Tank 21 Liter
Gabel pro Holm 406 ccm SAE 10
Öl ohne Filter 4,3 ltr. 10W40
Öl mit Filter 4,5 ltr. 10W40
Nach Motorzerlegung 5,5 ltr. 10W40
Bremsflüssigkeit DOT 4
Betriebstoff Normal Bleifrei
Kühlflüssigkeit Luft/Öl gekühlt
Serien- Ausstattung
Vollverkleidung mit elektrischer Scheibenverstellung.
Cockpit mit Tachometer, Drehzahlmesser, Digitaluhr, Tankanzeige, Lenk/Zündschloss* (*Lenkschloß bei der GV 72A im Zündschloss integriert).
6 Benutzern gefällt dies.Gefällt mir
Ab sofort meine auch!
Gruß Balu