Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 28.08.2006

10 vor 8 Tour -Schwarzwald 25.08.-27.08.2006

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schwarzwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 21 Kommentare anzeigen


10 vor 8 Tour -Schwarzwald 25.08.-27.08.2006

Fotos
Ein tolles WE im Schwarzwald !!!!!!!!
Diesjährige 10 vor 8 Tour im Schwarzwald war mal wieder super....mal vom Wetter abgesehen,obwohl der Samstag überwiegend von Sonne geprägt war.Ein paar Fotos vom Event im und um das Gasthaus Hirschen kannst du hier anklicken....einfach den Pixum-Link klicken http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=2234873​
Viel Spass beim gucken,Gruß Bernie

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
tuffi1967
Nach vielen Anläufen war ich in diesem Jahr das erste mal dabei...
Es war echt riesig!! Vor Allem hat mir gefallen, dass Leute die sich gar nicht kennen, die Möglichkeit haben immer wieder in den Gruppen zu wechseln...ihrem Tempo angepasst...
Super Idee!!
Auch die leute waren alle gut drauf und supernett!!
Hier auch (Fahr-)Fotos von mir:
http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=2249668​
Ich werde auch im nächsten Jahr versuchen mir den Termin frei zu halten!!!
GGGLG Petra
Kommentar melden
Offline
Marja
...auch von mir nur - schöne Bilder und schee war´s!!!
Grüsse an alle, Petra
Kommentar melden
Offline
Arnie05
Hai,
Ich weiss überhaupt nicht, wass ihr wegen dem Wetter habt. Auf den Fotos scheint fast überall die Sonne! *gg*
Bei dem, was der August wettermässig so geboten hat war das Wetter an diesem Wochenende wohl schon fast dasOptimum. *;-)
Ich war selber am Samstag mit einigen Arbeitskolegen aus CH im Schwarzwald unterwegs. Leider auch nur mit Sonnenschein wärend der ersten Hälfte der Tour. Schön war's trotzdem! :)
Winklich schöne Fotos! Und schön, dass ihr euch vom 2006er Augustwetter nicht davon abhalten lasst 2007 wieder in den Schwarzwald zu kommen!!
Viele Grüsse aus dem Südschwarzwald!
Arnie
Kommentar melden
Deaktiviert
Swiss-Raserle
hoi zäme
da kann ich mich nur anschliessen *schön wars* :D
...und ich freu mich schon jetzt auf ne fortsetzung *lach*

liebs grüessli,
karin
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Kann mich der allgemeinen Euphorie nur anschließen. Schee woars werrer und i gfrei mi wia narrisch aufs nächste Joahr :-))
Kommentar melden
Deaktiviert
nika1961
Hallo Ihr!
Schade dass wir dieses mal nicht dabei sein konnten, aber dafür habe ich ALLE! Bilder angeschaut und viele bekannte Gesichter entdeckt!
Da kann man sich vorstellen, dass es ein schönes WE war! Egal wie das Wetter ist ;-)))
Liebe Grüße an Euch
Moni
Kommentar melden
Offline
hexle42
Na, dann will ich euch meine Fotos doch nicht vorenthalten... klickt mal:
http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=2236618​
oder:
http://www.pixum.de/members/co​nnymue/?act=a_view&album=2​236618&st=1&sid=r4wz5d​823d382d036c6f6def49496161&​;sid=r4wz5d823d382d036c6f6def4​9496161​
Wie alle andern finde auch ich, dass es trotz des durchwachsenen Wetters ein schönes Wochenende war. Auch ich bin im trockenen angereist und auch fast wieder trocken zu Hause angekommen, aber nur weil ich 2 Tage später heimwärts fuhr :-))
Wie immer auf solchen Events habe ich wieder einige nette neue Biker kennengelernt und meine "alten" Bekannten und Freunde wiedergesehen.
Auch von mir ein Dankeschön an die beiden Organisatoren Geno und Petz
Ganz liebe Grüßle an ALLE
hexle42 (Conny)
Kommentar melden
Deaktiviert
weki
Auch ich bin ein Zustimmer.
Es war ein wunderschönes Wochenende. Die Anreise am Freitag war total trocken und endete in herzlichen Wiedersehensfreuden. Sympathische "neue" Gesichter wurden entdeckt.
Eine nette Gruppe bildete sich um mich als Tourguide.
Am Samstag begleitete uns Sonnenschein auf einer herrlichen Tour. Erst als wir unter der schützenden Markise von Don Häberle Platz genommen hatten, öffnete jemand den Hauptwasserhahn.
Der Rest war feucht bis Patschnass, konnte jedoch unserer guten Stimmung nichts anhaben.
Ein dickes fettes Dankeschön geht an unsere 10vor8 Orgas Geno und Petz
Bis 2007, zur (fast) selben Zeit am selben Ort!
glg@all weki
Meine Bilder unter: http://www.pixum.de/members/we​kinero​
Kommentar melden
Deaktiviert
lonesome-rider
Genug der Zustimmung!
*lach*
na gut, es war wirklich wieder klasse. Aber was anderes haben wir von 10vor8-Touren auch gar nicht erwartet *sfg*
Danke an Geno und Petz für die Orga , an die Tourguides und an alle Teilnehmer.
Hier noch einige Bilder von uns:
http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=2233229​
Bikergrüße aus dem hessischen Ried
Walli & Uwe,
die ihr Rockerbaby schon ganz toll vermisst haben.
Kommentar melden
Offline
SPWR1
Naja der Frank
Sitzt in seinem Sprinter und fährt Nachhause
Scherzkeks
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren