Alle FotoalbenTour melden
Offline
Genoveva1963 05.07.2004

10vor8-Thüringen vom 02.-04.07.2004

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Thüringen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 16 Kommentare anzeigen


10vor8-Thüringen vom 02.-04.07.2004

leider wieder eine Schlechtwetter-Tour
die aber meiner Meinung nach stimmungsmäßig alle bisherigen 10vor8-Touren getoppt hat.
Wie fast immer gings damit los, das ich mich schwäbisch gelassen über 'Teilnehmer' geärgert habe, die Freitags um 16 Uhr noch wegen Schlechtwetter abgesagt haben oder ohne jegliche Ankündigung gar nicht erst aufgetaucht sind.
Aber nun ja.... nun wohne ich im Ländle und habe mir die gelassene Mentalität recht schnell angeeignet - bin da teilweise weit aus besser als manch echter Schwabe ;-)
Unsere Unterkunft: Waldhotel Schobsetal in 98708 Gehren/Thüringen.
An dieser Stelle muß ich gleich ein großes Lob loswerden:
Das gesamte Hotel-Team war äußerst freundlich, sehr hilfsbereit und dazu noch ideenreich als es darum ging, den Regenvormittag sinnvoll zu gestalten - herzlichen Dank, wir kommen nächstes Jahr wieder ;-)
Nun aber weiter im Bericht:
Nachdem wir uns alle am Samstag um 10vor8 beim Frühstück getroffen haben, setzte prompt um 9 Uhr der Regen ein.
Erst nur Tröpfel, dann aber ausgiebig.
Hm.... was tun....
Um 10 Uhr hat uns der Hotelchef vorgeschlagen: wir trommeln die Mannschaft zusammen und gehen von 11-12 Uhr auf die Bowlingbahn, ab Mittag soll das Wetter besser besser werden!
Alla gut, machen wir das so ;-)
Die Bowlingbahn mußte ganz schön unter uns Anfängern leiden - die schweren Kugeln sind anfänglich nur so auf die Bahn geknallt.
Ab 11:30 klarte der Himmel auf und um 12 Uhr machten wir uns zu einer abgekürzten Tour auf.
Einstimmig beschlossen wurde: um möglichst schnell zur http://www.schleizer-dreieck​.de/sdr/default.asp?menue=stre​cke&strecke=strecke">​ Naturrennstrecke Schleizer Dreieck zu kommen, fahren wir die Tour anders rum und kürzen den Heimweg ab.
Die Gruppeneinteilung war wegen der wenigen Teilnehmer ganz einfach:
Hajo & Mena führten die FunSpeedler an, Petz übernahm mit mir als Sozia den Rest und Truudiii fuhr auf eigenen Wunsch für sich alleine - auf den Bericht und die Bilder von ihr bin ich gespannt!
Highlighst für mich:
das Bowling (1 Stunde am Vormittag und 4 Stunden am Abend)und natürlich die Rennstrecke, auf der sich Sozia- & Selbstfahrer auf trockener Straße austoben konnten.
Gewiss ist:
mit dieser Truppe fahre ich jederzeit gerne überall hin - egal was das Wetter sagt!
Fotos von der Tour gibt es bislang hier:
w.pixum.de/members/genoveva196​3/?act=a_view&st=1&alb​um=1347055&ktw=884b0cb793f​38de5c5228823eb3e1afc​
Leider fehlt mir das Gruppenfoto wiel unsere Akkus versagt haben *seufz*
In diesem Sinne
Geno & Petz

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
juescho
Hmm Petz ... schwierig, wir werden das mal bei 6ten Bier besprechen*ggg* ....
Kommentar melden
Deaktiviert
petzbaer
ich fahr halt selten hinter mir her jürgen und deshalb hab ich sie noch nie auf dem mopped gesehn.... hast du einen tipp wie ich mich mal überholen könnte *grübel*
Kommentar melden
Deaktiviert
juescho
Na schön :o) .... wenn den Jungs sonst nichts einfällt Euren A... anzuguggen helfe ich gerne aus ...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
@gonso.
So ist das \"zarte\" ;-) Burgfräulein brav, wenn es mit seinem edlen Ritter in ein Horn bläst \"lol\"
Gruß Hajo
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
*g*
die Angela vom Erwin hat am WE schon nen Soziatausch angeregt - damit unsere Jungs mal unseren Arsch begucken können :-)
Kommentar melden
Offline
Gonso1962
Die bikes müssten vorm Hotel auf dem Anhänger stehen.
*lol*
Kommentar melden
Deaktiviert
petzbaer
ach jüscho....das ist doch kein Problem.....dann kann ich mir endlich mal begucken wie meine süße sich so auf dem mopped macht ;-)....ich krieg das nämlich nie mit.
Kommentar melden
Deaktiviert
juescho
... das wäre kein Problem Geno, Dich würde ich immer mitnehmen, das weisst Du auch. Einzige Voraussetzung ... mein Freund Petz ist nicht eifersüchtig ;o) ....
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
ach Jüscho *tief seufz*
zügig vorneweg...
Ich möcht mel gern bei dir Sozia sein - einfach just for Funn für ne halbe Stunde einfach nur Cruisen ohne Power ;-)
Kommentar melden
Deaktiviert
juescho
Hehe Geno,
von wegen neugierig .. tztz ... und alter Raser :o( ... wer fährt denn immer so \"zügig\" vorneweg, hä? Ich muss ja einfach immer dranbleiben um nicht irgendwo hilflos und ortsfremd in der Botanik allein da zustehen ;o).
Jedenfalls freut´s mich das trotz des bescheidenen Wetters die Stimmung gut war und vor allem das Ihr alle wieder heil zu Hause angekommen sind.
Ciao & cu, Jürgen
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Spreewaldtreffen, Dres...
Värmland