Alle FotoalbenTour melden
Offline
VN15 01.10.2002

24. Biker-Gedenkfahrt

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 3 Kommentare anzeigen


24. Biker-Gedenkfahrt

Biker-Gedenkfahrt
Am 12.10.2002 Biker-Gedenkfahrt
Startpunkt 12:00 Uhr am Verteilerkreis Köln-Süd
(Autobahnende A555)
zum Altenberger Dom
ca. 14:30 Uhr Messe (Teilnahme freigestellt)

Kommentare


ABSENDEN

Offline
VN15
Hallo Stephan,
ich verstehe die \"Gedenkfahrten\" eher als eine Demonstration der Gemeinsamkeit und nicht als
Trauermarsch a la Lady Di mit Blumen niederlegen
und Tränendrüse drücken.
Diese \"Gemeinsamkeit\" möchte erreichen, daß alle
darüber \"NACHDENKEN\" daß Menschen zu Tode gekommen
sind.
Wer achtet denn schon auf eine Todesanzeige in irgend einem Regionalblättchen, ausser es betrifft einen persönlich.
Wir Biker und Sozia, hoffentlich auch andere
Verkehrsteilnehmer soll bewusst sein, wie schnell
ein Leben \"AUSGEHAUCHT\" ist.
Durch die Masse an Teilnehmern wird es erst öffentlich und erreicht die Menschen!
Dieses verstehe ich unter einer \"GEDENKFAHRT\"
Die linke Hand zum Gruß
Dieter
Kommentar melden
Offline
VN15
Biker-Gedenkfahrt
Kommentar melden
Offline
HansKniggebein
Irgendwie kann ich solche Gedenkfahrten nicht so ganz verstehen. Wenn ich einen Menschen verliere, dann trauere ich, aber warum soll ich für fremde Leute was heucheln und an einer Gedenkfahrt teilnehmen???
Solche fahrten sind ja ok, solange sie von Freunden oder Verwandten gemacht werden, sind aber alle möglichen Leute dabei wirds meiner Meinung nach albern!
Ich hoffe das versteht jetzt niemand falsch, ist aber meine Meinung!
Stephan
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren