Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 29.06.2006

3. Sachsenbiker Meet & Drive - Oberlausitzrundfahrt

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Oberlausitz
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


3. Sachsenbiker Meet & Drive - Oberlausitzrundfahrt

Nachdem die Sachsenbiker 2005 zum ersten Mal zur gemeinsamen Ausfahrt mit dem Motorrad gerufen haben, fand vom 28. April bis 30.April 2006 das mittlerweile 3. Meet&Drive statt.
Bereits am Freitag traf sich der Großteil des Teilnehmerfeldes und fuhr in Kolonne zur Unterkunft in die Schanzenbaude im Oberlausitzer Tännicht. Für Viele war es ein Wiedersehen und für Andere die Gelegenheit sich bereits am Vorabend der eigentlichen Ausfahrt bekannt zu machen. Am Samstag startete die Saison der Sachsenbiker in Richtung Zittauer Gebirge. Nicht nur die von weit angereisten Fahrer waren hier von den bizarr anmutenden Felsformationen begeistert. Auf der weiteren Fahrt durch die Oberlausitz stoppte der Konvoi in Girbigsdorf, um sich mit deftigen Pfannengerichten zu stärken.
Leider machte der April in Folge seinem Ruf alle Ehre. War eben noch Sonnenschein, tauchten die angekündigten Regenwolken auf. Nachdem ein Tankstopp auch zum Anlegen der Regenkombis genutzt werden konnte, wurden die Teilnehmer am Abend mit einem kostenfreien Saunabesuch entschädigt und alles in allem brachte das durchwachsene Wetter der Stimmung keinen Einbruch.
Da sich das Wetter am Sonntag wieder von seiner freundlichen Seite gezeigt hat, nutzten einige Biker die verbleibende Zeit für eine Bonusrunde durch die Sächsische Schweiz und besuchten die malerische Bastei. Der Heimweg führte flussabwärts an den Elbwiesen entlang über Pilnitz, Meissen wieder zurück nach Hause.
Das Orga-Team freut sich derweilen auf neue Ausfahrten und sitzt bereits über der Planung, damit sich auch in Zukunft Biker zum gemeinsamen touren zusammenfinden und eine schöne Zeit gemeinsam verbringen können.
http://www.theexciter.de

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren