Alle FotoalbenTour melden
Offline
nicolassparks 12.04.2007

Bei der Polizei gehalten...

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Niedersachsen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 8 Kommentare anzeigen


Bei der Polizei gehalten...

...macht man eher ungerne, aber in dem Fall... seht selbst!
Ich war über Ostern im Emsland, und auf dem Weg dort hin (mit 4-Rad) begegnete mir in Bottrop auf einem Parkplatz folgendes 2-Rad.
Ich stehe eigentlich ja nicht so auf die Dinger, aber war schon ein echter Hingucker!!!!




Hoffe sie gefällt Euch auch, und Ihr hattet schöne Ostern.
Gruß Jess

Kommentare


ABSENDEN

Offline
nicolassparks
Die Sirene ist dran, die Leuchte auch, ist abgedeckt aber alles voll funktionsfähig... das sagten zwei von den Jungs im Vorbeigehen!!!
Kommentar melden
Deaktiviert
tuffi1967
@Maddin
Dazu sagt ich getz NIX ohne mein TUI!!! *ggg*
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Der braucht sich doch nur eine achteckige Schirmmütze aufsetzen. Und der Colt muß ja nicht echt sein! Eine "Wuiiiwuiiiwuiiiiii"​ Sirene ist schnell eingebaut. Die Jungs zeigen halt Kreativität!
Peter
Kommentar melden
Offline
nicolassparks
Hey Süßer,
guck mal auf meine HP, da sind die Bilder von der HD und noch ein paar alte Ammis, die findest Du bestimmt gut.
Bussi Jess
Kommentar melden
Offline
nicolassparks
Hallo Petra,
wir haben leider nur kurz gehalten, und die Herren Fahrer waren am anderen Ende der Karavane... waren insgesamt bestimmt 15 Bikes, bis auf die eine aber alles NORMALE! Aber eine Uniform habe ich nicht rumlaufen sehen, sonst hätte ich sie bestimmt mal angesprochen!
Gruß Jess
Kommentar melden
Offline
maddin-waf
@ tuffi
Stehst Du etwa auf Uniform? *fg
Kommentar melden
Offline
nicolassparks
...macht man eher ungerne, aber in dem Fall... seht selbst!  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
tuffi1967
Hay Jessi,
cooles Teil...
War der Fahrer auch nen waschechter Polizist aus NewYork ?? *gggg*
GLG Petra
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren