Alle FotoalbenTour melden
Offline
gekko 22.09.2005

Big Party bei Knut

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Mallorca
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Big Party bei Knut

Immer im September lässt es Knut auf seiner Finca richtig krachen. Dann lädt er seine Freunde und Bekannten ein, die auch fast alle bei ihm ihre Harleys schrauben lassen. So ist zumindest die deutsche Harley Szene Mallorcas an diesem Abend bei ihm vertreten- Grund genug, um richtig abzufeiern.









Trotz angesagten Regenfällen, die eigentlich auf der Insel zu dieser Zeit noch recht selten sind, kamen die Inselbiker zu Hauf und letztendlich war Petrus allen wohlgesonnen und ließ es nur vereinzelt tröpfeln. Wahrscheinlich war Petrus auch ein Biker.
Ab halb neun spielte die erste Band auf und brachte die Leute in Partystimmung, vom Grill gabs Leckeres und für Bier und Schnaps war reichlich gesorgt.






Ricardo, der angesagte DJ vom Bierkönig, hatte dann eine Überraschung für Knut. Eine Deep Purple Cover Band hatte er eigens für die Party aus Holland „einfliegen“ lassen und mit diesen Jungs kam dann die Party richtig in Schwung.



Bis in die frühen Morgenstunden wurde abgefeiert und es war mal wieder eine echt gute Feté.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren