Alle FotoalbenTour melden
Offline
Lysander1965 08.04.2002

Bike und Gardasee

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Bike und Gardasee

Geil
Ostertripp mit Bike und Zelt zum Gardasee
Ich möchte kurz über meinen Kurztripp über Ostern mit dem Bike berichten, leider ohne Bilder :-(
Es ging am 28.03. früh um 08 Uhr los, bin allein gefahren (mach ich auch mal gerne). Bis nach München von Nürnberg aus BAB :-(( Dann Tegernsee, die alte Bergrennstrecke zum Achensee, Insbruck, alte Brennerstraße, Bozen, Rovereto. Nach München keine BAB mehr, ca. 540 KM und mit Pause ca. 9 Std. sau kalt (lag wohl am Wetter!?) und echt schöne und freie Strassen.
Am Gardasee Campingplatz gesucht und Häusle(?) gebaut. Die kommenden Tage bin ich immer ins Hinterland des Sees gefahren. An dieser Stelle sei gesagt, es ist wurscht wohin es ist überall super schön zu fahren. Außer um den See selber, da ists viiieeel zu voll.
Es gibt im Westen einen Lago de Lidro und weiter, unbedingt fahren. Kurven bis zum Abwinken und kaum Autos. Habe die äußeren Noppenreihen meiner neuen Reifen abgefahren, einfach geil (ups, schon wieder).
Mußte dann am 01.04. wieder back, schade aber muß ja Geld für die nächste Runde verdienen.
Die Heimreise war sehr identisch wie der Hinweg, nur wieder reichlich kalt und am Achensee bis Tegernsee viel Schnee *schlotternochheute* Alles in allem waren das supertolle 2.100 KM, gut Piste und absolut empfehlenswert.
Wer nun Fragen von Euch hat, wendet Euch an mich, ich teile gerne meine Erfahrungen über Österreich, Italien inkl. Sizilien, Slowenien und Kroatien. Immer mit Bike und Zelt!
Ciao bis zur nächsten Tour :-))

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren