Alle FotoalbenTour melden
Offline
motorradrudi 27.05.2009

Bodenseerunde - Insel Mainau

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte


Bodenseerunde - Insel Mainau

Eine Tour rund um den Bodensee mit Besuch der Insel Mainau
Hallo zusammen,
Schon seit Jahren ist die Insel Mainau für uns immer wieder ein Tourziel, welches wir gerne ansteuern!
Im Laufe der letzten 12 Monate warem wir mehrfach dort und ich habe deshalb einen Tourvorschlag ausgearbeitet, der, mit vielen Bildern untermalt, die Schönheit dieser Insel, aber auch sonstiger Sehenswürdigkeiten entlang der Strecke, darstellt.
Zum Vorgeschmack hier die Tourskizze,
sowie ein paar Fotos:

Die genaue Tourbeschreibung findet ihr unter http://www.motorradrudi.info/S​onthofen-Bodenseerunde-Mainau.​223.0.html,​ dazu sehr viele weitere Fotos unter http://www.motorradrudi.info/S​onthofen-Bodenseerunde-Mainau-​Fotos.224.0.html.​
Natürlich auch die Tourbeschreibung, die dazu gehörige google-earth Datei sowie die GPS-Daten zum download!
Beste Grüße
Rudi

Kommentare


ABSENDEN

Offline
motorradrudi
Eine Tour rund um den Bodensee mit Besuch der Insel Mainau  mehr...
Kommentar melden
Offline
motorradrudi
Sorry, jetzt hats mit den Bildern nicht geklappt!
Hab sie zwar hochgeladen, aber zu sehen sind sie nicht.
Also bitte die Bilder direkt beim Link anschauen.
Beste Grüße
Rudi
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren