Alle FotoalbenTour melden
Offline
heike1303 25.10.2002

Die beo bike week grüsst dich!

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 24 Kommentare anzeigen


Die beo bike week grüsst dich!

Bald Zeit fürs Biken! 7. - 10. August 2003
Das folgende Event hab ich im Internet gefunden. Es ist bestimmt für einige ein interessantes Angebot.

Eigentlich wollten wir uns ja schon seit langem mal wieder sehen. Aber es ist halt immer wieder etwas dazwischen gekommen, du weisst ja, wie das so läuft!
Aber jetzt haben wir's endlich geschafft und freuen uns, dich zur 1. beo bike week vom 7.-10. August 2003 nach Meiringen in der Alpenregion Brienz - Meiringen - Hasliberg einzuladen.
Na? Ist das etwa nichts? Schau doch einfach mal in die Seiten rein und bestell am besten gleich den Newsletter. So bist du immer informiert was abgeht!
Ride safe, ride with the leaders!

Normalerweise gibt der Veranstalter ein Programm vor. Nicht so bei der beo bike week!
Obwohl es natürlich auch an der beo bike week die "traditionellen" Anlässe gibt:
fetzige Rockmusik mit bekannten Gruppen
Foodstände mit Essen und Trinken aus aller Welt
American Bar, Western Saloon
Bikeshow
Bikeshops
Geschicklichkeitsfahren
Bikes ausprobieren
Besichtigungs- und Sternfahrten
Abenteuerfahrten mit Enduro Maschinen
Fahrsicherheitstraining mit dem VSZ Stockental
usw.
Details folgen!
Aber auch Du kannst mitbestimmen, welche Events stattfinden sollen! Wähle doch einfach jenes Event aus, das dir am besten passt. Mal schauen welche Veranstaltungen oben aus schwingen!
Um zu wählen, oder sich anzumelden geht einfach mal auf die Hompage
http://www.beo-bikeweek.ch/
Gruss Heike

Kommentare


ABSENDEN

Offline
F650-Dakar
Wenn man es genau nimmt hab ich jetzt nicht verstanden was Du mir sagen wolltest.
Ist das schlimm? - oder muß ich noch schnell meinen Schwerbehindertenausweis ziehen? :-)
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Nö Kinnerz,
so\'n Suchspiel. *g*
Da steht irgend so\'n Spruch mitten im Profil und den soll ich dann mit Grog in Einklang bringen?
OK, OK, evtl. hätte man ja drauf kommen können.
Nun mit dem Luftzug revanchier ich mich garantiert, wenn meine 80 m hinter der Ampel vorbeidonnert. *fg*
Den kleinen Vorsprung geb ich aber immer gern.
;o) Jojo
Kommentar melden
Deaktiviert
Housi
*Lach*
Auf dem Schlauch stehen Sie auch noch!!!!! *gg*
Gruss Housi
Kommentar melden
Deaktiviert
Sumisa
Man, Jojo, hätt nicht gedacht, dass du so auf der Leitung sitzt. Wart, ich geh mal ein Stück zu Seite, vielleicht klappts dann *3meterzurseiterück*
Nein, immer noch nichts??
O.K. Dann erklär ich dir das, damit du nicht dumm sterben musst:
Housi meinte mit dem Erkältungsdrunk, dass wenn du an der Ampel neben ihm stehst, durch den Luftzug, den du durch sein Harley abbekommst, du dir eine Erkältung einhandelst.
Nicht umsonst steht in seinem Profil:
\"EINE HARLEY SAUGT DEN JAPANSCHROTT SCHON BEIM
STARTVORGANG DURCH IHRE ZYLINDER\"
Und den Link auf die Homepage von G&R hat er eingegeben, damit du auch weißt, warum das so ist.
Capisco??
Oder nochmal von vorne? *gg*
Gute Besserung!!
Petra
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Mhmm, da lande ich auf der Homepage von G&R und nu?
Wieso sollte ich mich da erkälten? *g*
Egal, den Grog nehm ich trotzdem!
Teste mal den, aber mit Brüllwürfeln! ->
http://www.empirebikes.com/
Jetzt tipp dahinter noch \'storm\' ein und Return.
LG ;o) Jojo
Kommentar melden
Deaktiviert
Housi
@Jojo
Super Sound....nur die richtige Klangeinheit fehlt dazu *ggg*
Habe da für dich den Erkältungslink....
http://www.gr-sohn.com/index1.​htm​
Damit du auch weisst, warum du immer ein Halstuch anziehen sollst, wenn du neben dem Housi an der Ampel stehst!!! *sfg*
Lieben Gruss an Dich
*Grogghinstellenden* Housi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hör mir grad die \'bandits\' an (soundtrack)...
Rain falls like Elvis-tears
Oh no-No sugar tonight
Out on the highstreets
dim all the lights now
bright color tears again
Baby-don`t forget to catch me
don`t forget to catch me

;o) Jojo
Kommentar melden
Deaktiviert
Housi
@jojo
Ach ja.......?????
wär mir aber ganz neu sowas, bis anhin hab ich sie gefressen.... *sfg*
Kaum Schläge nur gestreichel um dann sogleich noch einen draufsetzen! Wie immer halt.
Lieben Gruss
Housi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Willste uns Schläge androhen? *g*
Denk dran, wir sind viel wendiger und schneller als Du! *fg*
;o) Jojo
Kommentar melden
Deaktiviert
Housi
Schon mal Schlagstock und Boxerhandschuhe auf die HD verstaut!!! *ggggg*
Lieben Gruss an die Newcomer der Szene *sfg*

Housi
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren