Alle FotoalbenTour melden
Offline
Wuli 11.09.2002

Dolomiten

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Dolomiten
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Dolomiten

Wir waren vom 31.8. bis zum 7.9. 2002 in den Dolomiten. Es war super. Die Landschaft ansehen und ab und zu mal schnell den Pass hoch fahren, alles möglich. Die Gegend kann man nur weiter empfehlen.
Die Woche in den Dolomiten war sicher die beste Tour die ich bisher unternommen habe. An der Landschaft kann man sich nicht sattsehen. Verständigungsprobleme gibt es keine, weil fast alle Leute deutsch sprechen.
Die Straßen sind in einem guten Zustand. Die meisten auch für Sportmotorräder geeignet. Die Polizei drückt bei kleineren Vergehen meist ein Auge zu. Mann sollte es aber nicht übertreiben.
Die Temperaturunterschiede zwischen Tal und Pass waren ca. 10-15 Grad.
Am besten geht das alles natürlich mit einer BMW *g*

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren