Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 16.12.2006

....ein Traum in weiß...

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


....ein Traum in weiß...

...oder Alptraum???
8.Dezember, 18.00Uhr
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr! Meine Frau und Ich haben unsere Drinks genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen wie riesige weiße Flocken vom Himmel herunter schwebten. Es sah aus wie im Märchen. Ich liebe Schnee.
9.Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weißem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick. Kann es je einen schöneren Platz auf der Welt geben? Hierher zu
ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Ich fühle mich wie ein kleiner Junge. Habe unsere Einfahrt und unseren Teil des Bürgersteigs freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat alles wieder Zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!
12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung! Mein neuer Nachbar sagt, das ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weiße Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnacht wäre Schrecklich. Günther sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das möglich ist. Günther ist sehr nett - ich bin froh, das er unser Nachbar ist.
14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm neuer Schnee in der letzten Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag vorbei und hat alles wieder zugeschoben. Mir war nicht klar, das ich soviel schaufeln muss, aber so komme ich wenigstens wieder in Form. Wünschte, ich würde nicht so prusten und schnaufen.
15. Dezember
60 cm Vorhersage. Hab meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft, Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe unseren Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls mal der Strom ausfällt. Lächerlich - wir sind doch nicht in Alaska!
16.Dezember
Eissturm heute morgen. Bin auf der Auffahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.
17.Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Srassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernsehen. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten doch einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es. In meinem eigenen Wohnzimmer zu erfrieren.
20.Dezember
Der Strom ist wieder da, dafür aber auch noch mal 40 cm mehr von diesem verdammten Zeug in der letzten Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Hab versucht, eines dieser Nachbarskinder zum Schneeschüppen anzuheuern. Aber die sagen, sie hätten dafür keine Zeit weil sie Eishockey spielen müssten. Ich glaube, das sie lügen. Ich wollte dann eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, das sie lügen. Günther sagt, das ich schaufeln muss oder die Stadtreinigung macht es und schickt mir dann eine Rechnung. Ich glaube, das er lügt.
22.Dezember
Günther hatte wohl Recht mit weißer Weihnacht. Heut nacht sind noch mal über 30 cm von dem weißen Zeug gefallen und es ist so kalt, das es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen und gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht, für den Rest des Winters Günther anzuheuern, der ja schließlich eine Schneefräse hat, aber er sagt, das er so viel zu tun hat. Ich glaube, der Wichser lügt.
23.Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, das ich heut das Haus weihnachtlich dekoriere. Ist die bekloppt?? Ich hab für den Scheiß keine Zeit - ich muss SCHAUFELN!! Weihnachten?? Warum hat sie mir das nicht schon vor einem Monat erzählt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass Sie lügt.
24.Dezember
20 cm Neuschnee. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammen geschoben worden, das ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte, jetzt kriege ich einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch erwische, der den Schneepflug fährt, ziehe ich den an seinem Schwanz durch den Schnee. Ich weiß genau, das er sich an der Ecke versteckt und nur darauf wartet, bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Dann kommt er mit 150 Sachen die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf meine Auffahrt. Heut Nacht wollte meine Frau mit mir gemütlich Weihnachten verbringen und Geschenke auspacken. Hab für so ein Mist keine Zeit. Ich lauere hinter dem Vorhang
und halte nach dem Schneepflug Ausschau.
25.Dezember
Frohe Weihnachten. 60 cm mehr von der Scheiße. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen, ich hasse Schnee!! Und dann kam auch noch der Schneepflugfahrer vorbei und fragte nach einer kleinen Spende. Ich habe ihm die Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, das ich aggressiv bin. Ich glaube, das sie völlig daneben ist. Wenn ich noch einmal Dire Straits hören muss, werde ich sie umbringen.
26.Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir nur hierher gezogen? Es war alles IHRE IDEE. Sie geht mir echt auf die Nerven.
27.Dezember
Die Temperatur ist auf -32 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.
28.Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT!!!!
29.Dezember
Noch mal 30 cm. Günther sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich??????
30.Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 80.000 Euro Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 cm vorher gesagt.
31.Dezember
Hab den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.
8.Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Nur, warum bin ich an das Bett gefesselt??????
Also lasst es Euch gut gehen in diesem Jahr *ggfg*
...wünscht auch der HMVA e.V.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren