Alle FotoalbenTour melden
Offline
Biker-Portal-NRW 16.07.2003

Erlebnissbericht vom 360 Kilo Synchronschwimmen in der Bever …!!

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Nordrhein-Westfalen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 24 Kommentare anzeigen


Erlebnissbericht vom 360 Kilo Synchronschwimmen in der Bever …!!

Eric ( Huti_sg ) einer der Action Biker Bochum
hatte für Sonntag den 13.07.03
zum fröhlichen Planschen in der Bever – Talsperre aufgerufenen.
Bandit013 und seine Schwester Amazone09 aus Duisburg waren die ersten, die bei Huti_sg in Solingen um 10 Uhr eintrafen.
Nacheinander trudelten Frank2105 und Piccolo1209,
ST1100 und Karin19, sowie hexenweibi mit IronTeddy ein.

Nach herzlicher Begrüßung (ist bei uns normal, weil wir nette Leutz sind) fuhren wir los zur Bever-Talsperre. Huti mit Frau Claudia und seinem fahrenden bayrischen Musikdampfer vornewech, weil er den Weg kannte.
Nach mehreren Tanzeinlagen an diversen Ampeln kamen wir an der Bever an. Dort stießen FJ-Heizer und zum guten Schluss noch Alfxx mit Frau Heike zu uns und wir suchten uns ein gutes Plätzchen nahe am Wasser aus.
Nachdem Decken und Handtücher ausgebreitet waren, und wir ne Weile in der Sonne lagen, kam Bandit013 auf die Idee, mal das Wasser mit dem linken Zeh zu testen.
Der Befund war eindeutig positiv : 3 Grad wärmer als ein Speiseeis *gg*
Ne im Ernst, es war zum Schwimmen ideal, schätze mal mindestens 20 Grad.
Also musste einer anfangen. Amazone09 nahm sich ein Herz, und hechtete in die Fluten... danach folgte FJ-Heizer mit einem todesmutigen Sprung.
Was dann kam, ließ einigen das Blut in den Adern gefrieren. Es machten sich zum Baden fertig: IronTeddy, Huti_sg und ST1100….Wir dachten noch, neiiiiin tut es nicht, aber sie taten es!!!
360 Kilo geballte Manneskraft sprangen in die Fluten.
Aber es passierte nicht viel, außer das in dem 5 Meter über dem Wasserspiegel gelegene Restaurant, der Kaffee und das Essen von den Kellnern mit Taucherbrille und Luftmatratze serviert wurde.
(wegen Überflutung einer sogenannten Bio – Zunami)

... mit dem Gedanken: "wenn ich jetzt pups, fliegen euch sämtliche Decken wech!"
Auf jeden Fall hatten wir Spass im Wasser, bis auf Frank2105, dem das Wasser zu kalt war.
Denke aber mal, dass er sich seine Fönfrisur nicht versauen wollte…*sfg*
RedTina und GuzziGuido sind dann noch nachgekommen und Hyperon.
Der arme Kerl hatte gerade ein Überschlagerlebnis mit seiner GSX 750ger hinter sich
(ist aber noch mal gut gegangen) hat gottseidank nicht viel abbekommen.
Na ja, irgendwann sind wir dann so gegen halb vier mit allen Leuten zurück zu Huti nach Solingen gefahren, weil noch ein gemütlichs Grillen angesagt war.
Alle hatten vorher schon Fleisch mitgebracht, und so stürmten wir Hutis Dachterrasse.
Aufgerüstet mit Stühlen machten wir´s uns gemütlich.
Kurze Zeit später kamen noch NRW-Biker1961 und Frau Antje dazu, mit denen einige von uns am Vorabend schon den Duisburger Innenhafen unsicher gemacht hatten.
Jetzt war die Runde fast komplett. Eines muss man an dieser Stelle mal sagen:
Erik und Claudia waren super Gastgeber!!
Erst gabs Kaffee und Waffeln, von denen Frank meistens nur den wandernden Teller sah,
und dann wurde gegrillt was das Zeug hielt.


...man sieht´s an der Biofalte im T-Shirt
(Produktionsfehler beim Hersteller…??? Oder Kottlet - Friedhof ..??)

... immer muss man ihn beim essen fotografieren….das nächste mal vielleicht mal ein Foto beim saufen ??
Na ja, was soll man sagen, es war wieder ein gelungener Tag, mit viel Spaß und Harmonie.
Vielleicht ist das auch der Grund, warum wir in letzter Zeit so viel Zulauf haben .
Unsere Treffpunkte sind immer sehr gut besucht, und alles in allem sind wir auch ne tolle, lustige Truppe, die auch was zusammen unternimmt.
Vielen Dank im Namen aller Teilnehmer an Huti und seine Frau Claudia, die uns diesen gemütlichen Nachmittag ermöglicht haben.
Dies ist mein erster Tourenbericht, also übt Nachsicht!! Ich habe mich bereit erklärt ihn zu schreiben, weil ich der Meinung war, dass jeder in so einer Gruppe mal Verantwortung übernehmen sollte. In diesem Sinne: Ihr seid ein toller Haufen, und ich bin stolz, dazu zu gehören!!!

Bandit013

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Klaus, du solltest dein Nick änderen!
K.K. = Klasse Klaus
Nur gut das du die Gewichtsangabe nicht in Gramm angegeben hast, hätte die Seite gesprengt!!!!
Mehr ist nicht zu sagen, ich möchte mich nur den anderen anschließen, --- SUPER-----
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ich hoffe doch mal das du nicht mich damit meinst oder etwa doch Axelchen??Ich habe mich nur in vornehmer Zurückhaltung bei eurer \"schwergewichtigen\"quot;schwergewichtigen\"schwergewichtigen\"quot​;​ Diskusion geübt.*gg*Ich bin nunmal dem \"Allschmächtigen\" sein Sohn.
Zahlt eigentlich einer von euch schon Körperschaftssteuer?*lach*Soll​te​ man mal unserem Finanzfuzzi Hansid el Eich vorschlagen.Gruss Andy
Kommentar melden
Offline
GuzziGuido
Hallo Leute!
Muß sagen : Hut ab,Klaus! Hast einen Super Bericht verfasst! Werde dich am Sonntag zum Hof-Berichterstatter vorschlagen! Ich mach die Bilder und du schreibst die Berichte!
Da sieht man wieder das auch die Freizeitgestaltung im Portal gut klappt! Hoffe das wir das in der nächsten Zeit noch weiter ausdehnen können!
Zum Schluß noch ein besonderer Dank an Eric und seiner Frau Claudia! : Ihr beiden seit wirklich gute Gastgeber!
Gruß Guido
Kommentar melden
Deaktiviert
ST1100
Hallo Ihr lieben Chaoten,
einen liebes Danke an Claudia & Eric nicht nur für das zur Verfügung stellen von Platz und Raum, sondern für das ganze drum herum, sowie die
Rettung aus den Wirren der Städtebauer und Planer *fg*.
Genauso ein Danke an Ralf und Axel für das Grillen und Waffeln Backen. Bei der schon sehr hohen Außentemperatur war es ein Opfer, wenn man bedenkt das keiner dabei Bier oder andere Betäubungsmittel zu sich genommen hat, Kompliment.
Ich hoffe das wir etwas ähnliches mal wieder mindestens in der gleichen Besetzung hinbekommen.
Nun mal zu Klaus, ja mein Lieber, den Bericht hast Du super hinbekommen, Kompliment.
Auch ohne oder gerade mit Psychopharmaka !?*fg*
Fazit ist für mich, es hat sich eine Prima
Gruppe zusammengefunden, die nicht nur das Motorradfahren zusammen genießt, sondern auch
viele andere Dinge die im Leben Spaß und Freude machen.
Ich für meinen Teil kann sagen Ihr seid Liebe Freunde und ich hoffe das es noch lange so
bleibt.
Zum Schluß möchte ich mich für die nächsten Tage
mal Ausklinken, habe vor zwei Stunden eine traurige Nachricht erhalten die mich sehr bewegt. Werde am Samstag und Sonntag aber dabeisein.
glg. :-))
Edi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hi @all,
ein klasse Bericht und auch die \"Diskussion\" hat sich bis hier super fröhlich gelesen. Muß immer noch lachen. Den Spaß kann man sich direkt vorstellen ;-))
Die Linke zum Gruß
aus Hessen ~suzimaus~
Kommentar melden
Deaktiviert
Huti_sg
Hallo Ihr Lieben, hier meldet sich Hutis Frau zu Wort. Erstmal vielen Dank für all die Lieben Grüße. Die ganze Aktion würde ja nur halb so viel Spaß machen, wenn ihr nicht so nette leutz wärt.
Da alle super mitgeholfen haben (Axel der Waffelbäcker etc.)macht es immer wieder Spaß. Unsere Terasse wartet schon auf Wiederholung.
Ansonsten habe ich auch die Grinsfalten im Gesicht und versuche gerade mit Gesichtsgymnastik wieder zu Form zu finden. Suuper-Bericht Klausi-Mausi.
also Danke und bis Samstag
Claudia
Kommentar melden
Offline
bandit013
Ne , lieber nicht !! Der Frank ist doch so Kälteempfindlich , der kriegt doch bei 3° minus schon einen Sonnenbrand. Der wird uns noch krank , im Wasser . Vielleicht geht der auch sofort unter , weil er immer die Grillkotletts mit Knochen ißt *ggggg*
Kommentar melden
Deaktiviert
NRW-Biker1961
Jouu machen wir*gggg*
aber da muß Frank dann auch ins Wasser*Pfffffffeifffffff*
Pruuuuuuuuuuust
Kommentar melden
Offline
bandit013
Uwe , wir können ja mal ein Probespringen an der Nordsee veranstallten . Am Besten so lange ins Wasser springen , bis die Englischen Taxis mit Außenborder fahren !!
Gruss ...Klaus
Kommentar melden
Offline
bandit013
Uiiii, sorry Frank , wollte dir nicht nicht zu nahe treten wegen Deinem Gewicht..( geht ja auch garnicht , komm nicht an Dich ran , ist ewig der Bauch dazwischen gröööööööööhhhhhl ).
Ne , und ändern kann ich mich auch nicht mehr , nicht wegen dem Alter , sondern wegen der Pollenallergie . Im Wald am Baum hängen , mit nem langen Hals und dann zwischen den vielen Gräsern , und dann noch nicht mal niesen oder husten können , mit dem Srick um Hals...ne , ne , hast mich überredet , * Ich bleib so bescheuert !!:-)))
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren