Alle FotoalbenTour melden
Offline
B_G_C_Kai 15.03.2003

Hauptstaender.de on Tour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Sh
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Kurvenknacker
Alle 5 Kommentare anzeigen


Hauptstaender.de on Tour

Der Tourentipp!!
Was macht ein Biker Freitag nach Feierabend bei bestem Bikerwetter? Er bikt 220 Kilometer durch den tiefsten Osten! Mit Übersichtskarte zum nachfahren...
Tourentipp ist diesmal: Ostsse/Boltenhagen/Wismar/Ratz​eburg!​
Diesmal habe ich mal die "neuen" Bunderlander befahren,um einfach mal zu sehen wie schaut es denn da an der Ostsee aus!? Boltenhagen bis Wismar immer der Ostsse folgend!


Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
Feuerstuhlflitzer
die Bezeichnung \"tiefster Osten\" stammt ja nicht von mir... *g* naja, und bei dir/euch ist\'s doch schööön! War jedenfalls bereits mehrmals in der Gegend und mir als ollen Wanderer unter den Bikern gefällt\'s gut mit den schlechten Straßen, wenig Verkehr - da ist nicht nur die Zeit manchmal stehen geblieben, sondern bleibt\'s immer noch beim Touren. Zumindest kann man da gut die Zeit vergessen - bis der Tank leer ist...
Tschö
Flitzer
Kommentar melden
Deaktiviert
Feuerstuhlflitzer
abgesehen von der bezeichnung \"tiefster osten\", während du an der ostsee tourst und das mit gps... haste \'ne schöne tour gedreht... die ich erst jetzt erspäht habe.
weiterhin gutes fahren in richtung ost!
die hand zum gruß vom \"ossi\" aus thüringen
und wechflitzzzzzzzzzzzzzz
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Moin Moin Peter,
tja wir haben zwar keine Berge, können aber entlang der Ostsse Küste ein bissel biken!
Dort gibt es auch Kurven!
Gruß Kai
Kommentar melden
Offline
B_G_C_Kai
Was macht ein Biker Freitag nach Feierabend bei bestem Bikerwetter? Er bikt 220 Kilometer durch den tiefsten Osten! Mit Übersichtskarte zum nachfahren...  mehr...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Feiner Artikel, gut gemacht! Auch an der Ostsee ist es schön. Nur für mich so weit weg...
Gruß: Peter
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren