Alle FotoalbenTour melden
Offline
Black-Birma 06.04.2006

Ins Osnabrücker & Meller Land

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Niedersachsen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Ins Osnabrücker & Meller Land

Auch alleine Macht es Spaß!!!
03.04.06
Nachdem es heute fast den ganzen Tag geregnet hatte, kam zum Abend doch noch die Sonne raus. Dieses habe ich dann noch für eine Tour über 90 km genutzt. Das Wetter hielt dann aber auch was es zuvor versprochen hatte. Die Tour hat mir ALLEINE zwar sehr viel Spaß gemacht, ich denke aber mit anderen wäre es noch mal so schön gewesen.
Wie sagt man so schön: der Weg ist das Ziel.
Der Weg führte mich ins Osnabrücker - und Meller Land. Ich startete in Harsewinkel und fuhr über Hesselteich, Bockhorst und Dissen nach Hilter. Von da aus weiter Richtung Borgloh, Wellingholzhausen, Neuenkirchen und über Küingdorf , Bardütingdorf dann nach Häger. Da in Häger Bekannte von mir wohnen, habe ich mich dort erst mal auf nen Kaffee eingeladen. Gestärkt mit Kaffee fuhr ich dann über Werther, Halle, Brockhagen wieder zurück nach Harsewinkel.

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren