Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 05.04.2004

Kawateam-Pfalz/Elsass-Tour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Kawateam-Pfalz/Elsass-Tour

vom 17.09 - 19.09.04
max. 26 Teilnehmer
Freitags:
Anreise und Ausgangspunkt ist Impflingen bei Landau in der schönen Pfalz,das
http://www.Gaestehaus-von-Geri​chten.de​
Die Übernachtung mit Frühstück kostet pro Person 21.00 Euro.
Reservierung bitte mit Angabe Eures Nick`s direkt an
http://www.Gaestehaus-von-Geri​chten.de​
und gleichzeitig per Email an mich (zzrlady).
Es werden nur Reservierungen berücksichtigt die bis 14.08.2004 angemeldet sind.

Den Freitagabend werden wir dann gemütlich mit dem Abendessen und einer kleiner Weinprobe ausklingen lassen.
Samstag:
10 Uhr Abfahrt - Tour (ca. 250KM) durch den Pfälzer Wald und Elsass.
Auch das berühmte Johanniskreuz haben wir in die Tour eingeplant.
Johanniskreuz ist ein großer Treffpunkt für Motorradfahrer.
Das Abendessen nehmen wir im http://www.alter-ochsen.de/ ein.
Der Wirt wird uns mit einen richtigen rustikalen Pfälzer Abend verwöhnen.Wer den Pfälzer Zwiebelkuchen und neuen Wein noch nicht kennt,hat an diesem Abend Gelegenheit beides zu probieren.
Sonntag:
Frühstück und danach leider, leider Heimreise.
Für den Motorradnotfall haben wir direkt neben an unsere Servicewerkstatt http://www.motorrad-reifen.de/​
Achtung
Wer aber Zeit, Lust und Laune hat, kann gerne schon Donnerstags anreisen. Für diesen Fall haben wir natürlich für den Freitag auch eine Tour geplant.
Anmeldeschluß 14.08.2004
P.S. Die Tour gilt für alles Motorräder nicht nur für Kawa`s

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren