Alle FotoalbenTour melden
Offline
motorradrudi 02.01.2007

Neuseeland - Das schönste Ende der Welt!

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


Neuseeland - Das schönste Ende der Welt!

zum Träumen in der kalten Jahreszeit
Reisebericht
Hallo zusammen,
noch etwas zum Träumen für die kalte Winterzeit: Neuseeland!
Bericht eines Australiers (in deutsch) über eine 5wöchige Motorradtour durch Neuseeland.
Einfach genial! Tolle Bilder, tolle Schreibweise! Auszug gefällig? Hier ist einer:
"Wer jemals ‘ne Karriere als TÜV-ler in Neuseeland machen willkauf dir ‘ne Taschenlampe bei Aldi .der Job ist deiner !!!"
Aber Achtung: ca. 400 Fotos (insgesamt) also nichts für 56k Modem!
Hier ist der Bericht:
http://www.alpenbiker.eu/threa​d,-AUS--Neuseeland--Fire-and-I​ce,381,,.html"​
Hinweis: Bitte "umblättern" - 13 Seiten!
Beste Grüße
Rudi

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Nebet1
So... ich habe es geschafft!
Der komplette Bericht ist gelesen, alle Bilder wurden angeschaut und bestaunt...:-)
Ein wirklich toller Reisebericht. Witzig und spannend zugleich geschrieben.
DAS nenne ich mal eine anspruchsvolle Tour.
Hut ab!
LG
Birgit
Kommentar melden
Offline
motorradrudi
Na ich glaube 400 Fotos sind doch mehr als genug - oder? Aber man muss "umblättern" - insgesamt 13 Seiten, damit dauert es auch nicht ganz so lang, bis das jeweils geladen ist.
Gruß
Rudi
P.S.: Da gibt's aber noch 2 weitere tolle Berichte: "3 Musketiere in Tassie" (Tasmanien!!!) und "(AUS) 5000 km Ostküste" Teil 1 bis Teil 3
Kommentar melden
Offline
motorradrudi
Reisebericht  mehr...
Kommentar melden
Offline
Duc-cati
An die Fernreisenden towards the "southern cross" & "down under" a challange on bike....
Motorradrudi,etc.pp.......
einfach genial, super Bericht und die Fotos... 10 Punkte von mir, gibt es noch mehr Fotos ???
Kompliment, mal etwas ganz anderes und nicht so einfach nach zu machen ! Finde ich Klasse und mutig!
LG Barbara
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren