Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 08.09.2003

Niederlandtour-Drachen-Stammtisch

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Niederlandtour-Drachen-Stammtisch

07.09.2003
Niederlandtour
Am Sonntag den 07.09.2003 vom Drachen-Stammtisch
Niederlandtour

Am Sonntag den 07.09.2003 hatte unser Drachen-Stammtisch zu einer kleine Niederlandtour eingeladen diese Tour war bewusst auch für Anfänger und Widereinsteiger ausgearbeitet, sollte aber auch den alten Hasen unter uns Freude bereiten. Wie immer lernten wir neue nette Menschen kennen und konnten auch einige neue Kontakte knüpfen. Diese Tour wurde von unserem Stammtisch-Mitglied Wolfgang Fielenbach ausgearbeitet, dieser machte an diesem Tag auch unseren Tourenguide
Für die Fahrt hatten sich 15 Motorradfahrer/in angemeldet, somit war diese Tour sehr gut belegt, zu unserer Überraschung trafen aber an unserem Abfahrtstreffpunkt Schloss-Raesfeld 20 Motorradfahrer teilweise mit Sozia ein , das war schon eine Große Gruppe. Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück, auf der ganzen Tour sind wir nicht einmal nass geworden.
Start dieser Tour war die Wasserburg-Schloss-Raesfeld gegen 10:30 Uhr ging es dann los in Richtung Homer über Vardingholt und Barlo zum Grenzübergang DE-NL Winterswijk (Winterswijker-Strasse). Unsere Morgendliche Kaffeepause machten wir alle gemeinsam bei Berenschot Watermolen-NL, das ist eine alte Wassermühle an einem sehr schönen Bach (Bovenslinge).
Danach ging unsere Tour weiter Richtung Winterswijk über Lichtenvoorde, Eibergen, Haaksbergen. Unsere Mittagspause verbrachten wir am Pannenkockenhaus-NL. Nach einer ausgiebigen Rast und guten Essen traten wir von dort aus unseren Rückweg über Ahaus an,
wir fuhren noch kurz die Route67 in Gescher an, von dort ging es dann noch nach Biker-Vogel, wo unsere Reise noch einen gemütlichen Abschluss fand.
Weitere Fotos gibt es unter:
Tour Raesfeld-Niederlande
Http://www.pixum.de/viewalbum/​?id=940691​

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren