Alle FotoalbenTour melden
Offline
MissiHyper 13.05.2002

NRW Muttertagstour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 27 Kommentare anzeigen


NRW Muttertagstour

reine Frauentour
15 Frauen aus Biker.de tafen sich gestern zum MutterMoppedTourTag
War schon eine schöne Sache, mal ohne Männer, die einem gute Tips und Ratschläge meinen geben zu müssen, eine Tour nur für Weibsken zu fahren.
Als sich gestern Morgen 11 Uhr 15 Frauen mit Ihren Moppeds am Cafe Hubraum trafen, wurden die Augen der umstehenden Männer immer grösser, einzelne Frauen auf Moppeds ist Man(n)
ja gewohnt, dann aber gleich ne ganze Horde.... ;o)
Am Hubraum angekommen mussten wir leider feststellen, dass Conny68 ein Problem mit ihrer Kette hatte und somit nicht mehr fahren konnte.
War das ein nicht zu lösendes Problem? Nö, sie wurde kurzerhand zu Birgit (Bikerhexe)auf Mopped gesetzt und los gings ... zurück gelassen wurde der erste Spion des Tages: GONSO, welcher es sich aber nicht nehmen liess Fotos als Beweismittel zu schiessen.
Vom Hubraum gings nach Haus Scheppen am Baldeneisee wo wir zum ersten mal darauf pochten, dass Muttertag ist, indem wir kurzerhand einen Tisch als männerfreie Zone räumten ;o)
Von Haus Scheppen gings unter der Führung von Tuffie1967 weiter nach Grafenmühle bei Kirchellen, wo wir nett zusammen sassen und über ganz Biker.de lästerten ;o)
Tja Ihr Lieben....wärt Ihr mal dabei gewesen, hätten wir auch nicht über Euch lästern können.....hahahaha
Dort tauchten dann auch die nächsten Spione auf.... sie können es einfach nicht lassen: Rolf1971, Kawafahrer und Andy0504.
Ab Grafenmühle trennten sich dann für die ersten die Wege, die anderen fuhren nochmal zurück ans Hubraum um dort den Tag ausklingen zu lassen.
War in allem ein sehr angenehmer Tag ohne die Männer, keine Zwischenfälle, keine Ausfälle, niemand ging verloren und wir waren uns alle einige, dass solche reine Frauentouren öfter stattfinden sollten.
Teilnehmerliste:
Conny68 >>>>> Conny
marieI >>>>> Christiane
SüsseBikerin >>>>> Kerstin
Bikerhexe1 >>>>> Birgit
tuffi1967 >>>>> Petra
Zicke0366 >>>>> Susi
Schnulerbacke >>>>> Silke
TanteMa >>>>> Marion
ms3 >>>>> Marion
Bunny999 >>>>> Sabine
Keks38w >>>>> Inge
Sina2 >>>>> Daniela
fresh36-4 >>>>> Tina
Sina44 >>>>> Sabine
MissiHyper >>>>> Annette
Die Fotos werden in den Tagen von Sina44 an alle Teilnehmerinnen, welchen ich an dieser Stelle für Ihr Erscheinen danken möchte, schicken wird.
War klasse, die Frauen hinter den Nicks kennenzulernen und hoffe, das war kein Einzelfall.
Liebe Grüsse an alle die dabei waren und diejenigen, dies aus welchen Gründen auch immer verpasst haben....

Kommentare


ABSENDEN

Offline
MissiHyper
sorry an alle, die an fronleichnam zum touren ans hubraum kamen und mich nicht angetroffen haben.
in meinem profil findet ihr die erklärung warum es mir nicht möglich war die tour durchzuführen.
sorry, aber tippen fällt mir zu schwer im moment, drum der verweis aufs profil.
liebe grüsse
annette
Kommentar melden
Offline
Gonso1962
Du bist mein Freund Karsten - bist ja auch ein Spion :-))))
Den ultimativen Spionagelink gibts jetzt bei mir im Profil *grins*
*Ich geh schon mal in Deckung*
Kommentar melden
Offline
Bikerhexe1
Hallo Mädels
ich fand Muttertag einfach nur KLASSE, auch wenn ich keine Mutter bin.
Das schreit nach Wiederholung...
Leider kann ich am 30.05.2002 nicht dabei sein. Schade
CONNY, du warst eine gute Sozia. Habe gar nicht bemerkt das mein Soziussitz besetzt war.
Nehme dich jederzeit gerne wieder mit.
Freue mich schon auf das nächste mal... wenn es heisst: MÄDELS auf TOUR
Kommentar melden
Offline
MissiHyper
ich frach mich auch, wozu der die bilder haben will..... offensichtlich gehört der zu der sorte, die sich von nichts abschrecken lassen ;o)
Kommentar melden
Offline
conny68ice99
Hallöchen,
ja,ja, immer diese Spione!! *fg*
Und dann auch noch unsere Bilder haben wollen!!! *nanana*
Ob das einfach so geht?????????
Liebe Grüße
Conny
Kommentar melden
Offline
Carsten105
PS. Hab mal den Gonso per Messenger und Email versucht anzuschreiben wegen der Bilder.
Aber ich weiss nicht warum per Messenger geht es nicht und die Email bei AOL ist unbekannt.
Gruß
Carsten
Kommentar melden
Offline
Carsten105
Hallo Bunny,
lach .....das männliche Wesen war ich !! grins
Ja und meine Einstandsgeschichte hab ich in meinem Profil verewigt. War ja ein recht nett anzusehender lustiger Haufen da in Grafenmühle.
Sieht man nicht alle Tage !! ;-))
Naja vielleicht bin ich dann rein zufällig am 30.05. mal im Bergischen unterwegs. lach Sozusagen auf den Versprochenen Kaffee !! *sfg
Ich wünsche Euch allen mächtig viel Spaß und immer gute Fahrt !!
Gruß
Carsten
*Der mit der Blade tanzt* ;-)
Kommentar melden
Offline
MissiHyper
NRW Frauentour
30.05.2002, NRW - Solingen
Weils uns am Muttertag so gut ging, wir jede Menge Spass hatten und dies unbedingt wiederholen möchten, starten wir gleich die nächste Planung zu einer reinen Frauentour.

Diese soll an Fronleichnam (30.5.02) stattfinden. Treffpunkt ist wieder das Cafe Hubraum in Solingen, diesmal aber schon um 10 Uhr, damit wir bis 11 Uhr losfahren können.
Bis dahin haben wir dann eine schöne Tour durchs Bergische ausgearbeitet... keine Bange, wie gehabt mit genügend Pipipausen ;o)

Bei Interesse meldet Euch bitte im Eventplaner an
Liebe Grüsse
Annette
Kommentar melden
Offline
SuesseBikerin
Hallo ihr Süssen,
Also ich fahre nie unter Druck egal ob ich mit Männern fahre oder nur unter Frauen!!!!!
Denn das ich Fahren kann weiß ich brauche keinem
Mannsbild was beweisen......grins
Und in der Gruppe zu fahren finde ich einfach Geil
und wir in der großen Frauengruppe haben schon für Großes Aufsehen gesorgt......lach
(alleine die Ankunft an der Mühle)!!!!!!!
Bussi Kerstin
Kommentar melden
Offline
CarlaK
Hi Anette
Hört sich gut und lustig an...
Wenn mal hier oben sowas geplant wird, bin ich dabei (falls ich nicht arbeiten oder sowas muß)...
LG,
Carla...die sich schon auf die Fotos freut :-)
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren