Alle FotoalbenTour melden
Offline
TibaDu 06.05.2007

Pfaffenwinkel Südbayern

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bayern
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 8 Kommentare anzeigen


Pfaffenwinkel Südbayern

Eine kompakte Tagestour durch den südbayerischen Pfaffenwinkel
Zum redaktionellen Saisonstart führt uns diese kompakte Tour durch den südbayerischen Pfaffenwinkel und weiter zum Hohen-Peißenberg als beliebtes Ausflugsziel. Bei milden 11 Grad und streckenweisen Sonnenschein konnte eine erste Smell In - Tour 2007 erfolgreich absolviert werden. Da kriegt man gleich Lust auf mehr.
Die komplette Toureninfo, die PDF-Dokumentation, die Bildergalerie/Videoclips und den Routenplan findet Ihr unter:
http://www.bikertours24.de/ind​ex/index.php?tp=3&id=19​

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
"Demnächst kommen dann Berichte mit dem Inhalt, man könne auf Seite 35-36 im Motorradtourenfahrer einen interessanten Tourenbericht finden."
... öhm, .... also gestern erzählte einer in unserer Kneipe von´ner geilen Tour, die sein Kumpel von´nem Andern hörte, wenn ihr wollt, geb ich ihm eure Handynummer, da könnt ihr euch dann ausführlich unterhalten. Der hat auch viele Bilder, wurde erzählt.
Kommentar melden
Deaktiviert
HoferB
Ich hab schon bemerkt, dass da auch noch ein Link ist. Ich hab ihn sogar mitgezählt.
Aber es heißt:
"Deine persönlichen Tourenerfahrungen festgehalten in Text und Bildern"
und nicht:
"Deine persönlichen Tourenerfahrungen festgehalten in Links"
Demnächst kommen dann Berichte mit dem Inhalt, man könne auf Seite 35-36 im Motorradtourenfahrer einen interessanten Tourenbericht finden.
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
wie? biker.de Artikel sind jetzt als pdf zu haben?
Kommentar melden
Deaktiviert
Wuselanhang
wenn man das pdf öffnet ist der bericht um ein vielfaches länger!
auch wenn es ein rollerevent war!
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
und -
es gab schon kürzere :-)
http://biker.de/touren/tourenb​erichte?id=157546&cmd=Anze​igen​
Kommentar melden
Offline
traum-wunsch
wenn Dreizeiler mit nem Auszug des Fernsehprogramms ein Biker-Events sind, dann ist sowas doch direkt ein Highlight :-))
Kommentar melden
Offline
TibaDu
Zum redaktionellen Saisonstart führt uns diese kompakte Tour durch den südbayerischen Pfaffenwinkel und weiter zum Hohen-Peißenberg als beliebtes Ausflugsziel. Bei milden 11 Grad und streckenweisen Sonnenschein konnte eine erste Smell In - Tour 2007 erfolgreich absolviert werden. Da kriegt man gleich Lust auf mehr.  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
HoferB
Mit 12 (zwölf) Zeilen auch ein recht kompakter Tourenbericht...
Wann erscheint der erste Zweizeiler?
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren