Alle FotoalbenTour melden
Offline
ghn 06.09.2004

Puszta, Karpaten, Pindos und Dolomiten

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 2 Kommentare anzeigen


Puszta, Karpaten, Pindos und Dolomiten

Gregor's Reise in den Balkan 2004
Reisebericht über eine Tour nach Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Italien, Österreich.
Mein reich bebilderter Bericht:
http://hothaus.de/greg-tour-20​04/​
Meine diesjährige Reise ging entlang der Donau nach Ungarn. Um das Westende des Plattensees nach Nord-Serbien. Danach ins Rumänische Banat und nach Siebenbürgen. Über die Donau nach Bulgarien, dort über Sofia nach Griechenland. Über die Chalkidiki, zum Berg Olymp, dann nach Thessalien und ans ionische Meer. Schließlich von dort mit der Fähre nach Venedig. Über die Dolomiten, das Lechtal und das Allgäu zurück nach Stuttgart. Vier Wochen war ich unterwegs, die gefahrene Strecke betrug knapp 5500 km.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
ghn
Reisebericht über eine Tour nach Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Italien, Österreich.
Mein reich bebilderter Bericht:
http://hothaus.de/greg-tour-20​04/  ​mehr...
Kommentar melden
Offline
siggi0304
Boah, was für eine Tour..., und was für ein Bericht. Ich bin absolut begeistert von Deiner ausführlichen Beschreibung dieser wirklich großartigen Reise. Ich kenne Ungarn von zahlreichen Urlauben, allerdings mit dem Auto, man fühlt sich dort manchmal um 50 Jahre zurückversetzt. Man muss ja nur mal die tollen Bilder betrachten... Auch die von Dir festgestellte Gastfreundlichkeit auf dem Balkan sucht seinesgleichen. Toll!
Einmal dachte ich ja beim Lesen, meinen Augen nicht trauen zu können, nämlich bei der Rentnerbank, die ist sehr gut gelungen ;-))
Gruß Sigrid
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Asphaltstrand
Touren in Franken