Alle FotoalbenTour melden
Offline
Heidi67 11.06.2003

Pyrenäen/Cevennen/Ardeche/Camargue

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Pyrenäen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 0 Kommentare anzeigen


Pyrenäen/Cevennen/Ardeche/Camargue

3 Wochen Kurvenspaß ohne Ende :o)
Eine Tour in die Pyrenäen/Cevennen/Ardeche und Camargue - 3 Wochen Natur pur, goilste Kurvenstrecken und savoir vivre der Franzosen :o)
Bin wieder daaaa.. und was soll ich sagen? Es war nur goiiiiiil *immernochgrinsenimgesichthat*​...​ daß Frankreich ein geniales Land zum Moppedfahren ist, hab ich ja schon seit einiger Zeit gewußt, aber die Pyrenäen sind einfach superklasse und die Cevennen ein echter Geheimtipp *pssst*.. in den 3 Wochen war von 35 Grad am Strand bis zu 5 Grad und jede Menge Schnee drumrum alles dabei: Canyons, Höhlen, Gorges (hab sie mir nicht alle gemekrt, aber die "wichtigsten" wie Ardeche, Tarn, Galamus, Durbie, de la Fou, etc. waren natürlich dabei), Wildpferde, Flamingos, alte Karthargerburgen, Carcassonne, der größte Bambusgarten Europas, etc. (könnte hier noch ewig weiterschwärmen *g*)... von genialen menschen- und vor allem fahrzeugleeren super ausgebauten Pässen in Frankreich/Spanien mit Adrenalin bis unter die Haarspitzen und anschließend schuppigen Vorderreifen bis zur Schotter-/Rollsplitpiste war natürlich auch alles dabei :o)... super urige Ferienwohnungen aus den letzten Jahrhunderten und das berühmt-berüchtigte ´savoir vivre´ der Franzosen haben das ganze dann noch perfekt abgerundet *smile*
Sobald ich die Bilder sortiert und ein bißchen Zeit habe, wird´s natürlich auch einen Bericht mit ein paar der Geheimtipps geben *zwinker*
Ansonsten wünsch ich allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben eine unfallfreie Fahrt und genauso tolle Eindrücke, wie ich sie erleben durfte :o)
baibai... Heidi

Kommentare


ABSENDEN

Keine Kommentare vorhanden
[Anzeige]

Ähnliche Touren