Alle FotoalbenTour melden
Offline
Torro1965 04.09.2009

Pyrenäenkratzer 2009

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Pyrenäen
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 1 Kommentare anzeigen


Pyrenäenkratzer 2009

1. Tourtag, Mittwoch, 12.08.2009
www.moto-aventura.com
Treffpunkt 14.00 Uhr an der Rastanlage Aurach Nord an der A3 Richtung Würzburg.
Die obligatorischen 230 km bis nach Neu Isenburg wollten wir in knapp 2 Stunden herunterspulen. Bis zum angekündigten Verladebeginn (18.30 Uhr) hätten wir somit genug Zeit um Unwägbarkeiten in den Griff zu bekommen. Allein zähfließender Verkehr an der Großbaustelle bei Würzburg hielt uns kurzfristig auf. Am Bahnhof in Neu Isenburg angekommen, stellten wir fest, dass noch niemand da war. Schließlich ließ sich das Verladepersonal doch noch blicken. Die Formalitäten waren schnell erledigt, so dass nach dem Aufladen der Maschinen noch genügend Zeit bleib, sich in der Bahnhofskneipe zu versorgen. Gegen 19.51 Uhr war dann pünktlich Abfahrt. Für ausreichend Flüssigkeit war gesorgt. Die Gaudi hatte dann aber bereits um 22.00 Uhr, oder so, ihr Ende gefunden, für manchen ausreichend Schlaf bis zur Ankunft gegen 10.00 Uhr in Narbonne.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
tundrarabbit
Das nennest DU eine Tour? mit den Zug? na, ich weiß nicht...
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren