Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 22.08.2006

Samstagsfrühstück die 2.

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Sauerland
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 7 Kommentare anzeigen


Samstagsfrühstück die 2.

mit Ausfahrt und Regenschauern
Samstags Morgen 10:00 Uhr im Sauerland,
-- nein kein Knoppers-- Frühstück im Geronimo !!
Frühstück wie immer nur die Leute waren neu – Neu ist gut nee waren andere von biker.de – sag euch ein klasse Trupp und der Spaß war wieder garantiert.
Mit dabei waren natürlich:
Kawa-Elfi; Kiba67;doohan66; big_bike; zephyra; rollyausob; catwoman19620; raserhasi; Kurvenschieber;Otze1963; bigonemanny; smile-ich-w ; Feuerteufel03; Christiane, Martin, Burkhard und Nicole.
Hoffe ich hab da mal keinen vergessen war ne ganze Menge.
Stopp !!!!
Biene -gibt- Gas kam auch kurz zu uns, um uns zu begrüßen, sie hatte Fahrschule Überlandfahrt –hey anstrengend was Sabine - aber du kriegst das!!
Es wurde gefrühstückt, geredet, gelacht und noch länger gefrühstückt aber irgendwann wollen wir doch auch noch fahren Peter, Ulli und ich wurden so langsam ein wenig unruhig irgendwie juckte auch die Rechte Hand – nach so einer Regenwoche doch wohl verständlich- oder? *lach*
Aber nein geht nicht sagte Elfi raserhasi kommt noch, mal nett von mir nachgefragt „wie kommt noch“ wir haben doch gleich 12:00 Uhr ????????
Aber richtig um 12:00 Uhr kam fröhlich lachend Chris um die Ecke.
Nachdem er uns dann alle begrüßt hatte, kontrollierte er dann noch ob Elfi auch richtig angezogen war. *schmunzel*
Also es ging dann doch endlich nach einer halben Stunde - so ungefähr – los. Wir fuhren Richtung Nordkirchen. Dieses Mal führte uns Thomas (doohan66 ) an.
Hey das hast du gut gemacht.

Schön über Niederense Bremen – und die Sonne schien so schön
---- bis BAB Auffahrt in Werl Richtung Hamm-- da fing es das erste Mal an zu regnen aber egal wir fuhren
( gibt wenig Bushaltehäuschen auf so einer Bab :-) )
Dann weiter Richtung Hamm ; Bönen; und ein paar kleinere Orte bis nach Werne.
Kurz vor Werne überholte uns Peter sprach mit Thomas der am Friedhof( bitte nicht lachen Tatsache ) anhielt.
Ups Steffi und Resi, haben sich entschlossen anstatt links, rechts abzubiegen *Nachdenken*
Aber Thomas kannte wohl die Antwort kann sein das sie tanken müssen und richtig nach einer Zigarettenpause kamen unsere verlorenen Schäfchen wieder, sie waren wirklich tanken.
Hey Steffi man tankt vor einer Tour voll oder sagt bescheid*lach*
Ok weiter ging es Richtung Nordkirchen, ist übrigens ein ganz toller Treff und war auch nicht so voll. Lecker Kuchen und Kaffee und andere Getränke zu uns genommen, ging es dann gegen 15:15 weiter, nur Steffi fuhr nach Hause sie hatte noch einen Termin.
Richtung Oberhausen über Haltern irgendwie ein paar Mal an Olfen vorbei. Einige andere Orte die Namen weis ich nicht mehr.
Ups und nun fehlte Thomas ein wenig Sprit im Tank, aber ok bei 1,28Euro kann man heute wirklich nicht mehr vorbei fahren*lach*
Bei dem Zwischenstopp kontrollierte Chrissi pflichtbewusst den Reifendruck von Resi,
hey, Resi merkt man doch war nicht genug *smile*
und wir stellten auch gleichzeitig fest das Chrissi bestens gerüstet war für alle Eventualitäten so mit Apfel und Getränk im Koffer-- mich hätte schon intressiert was da wohl noch für Raritäten zum Vorscheinen gekommen wären *lach mich weg*
Wobei man muss sagen Umleitungen brachten die geplante Strecke ein paar mal ganz schön durcheinander und dann immer wieder regen rein – regen raus --bis nach Oberhausen kurz vorm Ziel musste dann auch jetzt Resi tanken ;-)
Bei strömenden Regen gegen 17:45 Uhr in Grafenmühle angekommen und da saßen dann auch die vom Stammtisch Rhein-Ruhr hatten ja morgens mit uns gefrühstückt, sind nur ne andere Strecke gefahren. 
Auch Teddy 1957 den ich noch gar nicht kannte dafür aber einige Andere aus der Gruppe war dort.
So um 18:15 Uhr es hatte etwas aber auch nur etwas aufgehört zu regnen fuhren Thomas, Elfi und ich über die A2 Richtung Sauerland. Chrissi und Resi fuhren ihre Strecke und Peter und Ulli gestalteten ihre Rückfahrt in Eigenregie *zwinker*
Alles in Allem trotz des Regens der Umleitungen usw. wieder viel gelacht und supi Leute kennen gelernt.

Und hier der Link für die Bilder
http://www.pixum.de/members/br​igitte_xj900/?act=a_view&s​t=0&album=2227071&ktw=​b8e77b1c22dc78a651549c8d5c59fb​14​

Kommentare


ABSENDEN

Deaktiviert
catwoman19620
....dat wäre wohl bei der ein oder anderen Frau eine Generalüberholung ***sfg*** und die haben wir ja nicht nötig.....und ob nu vorher oder hinterher ist doch Schnuppe....beim näschten mal macht Steffi die RUNDUMLEUCHT auf ihrem Helm an und alle sehen das sie Tanken muss ;-))
lg Resi
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Liebster Lucky ;-)
erstmal haben wir(Elfi+ ich) gelernt da man nach Möglichkeit vorher tankt, auf die Sanitäranlagen geht*lach* und vorher die nötige Renovierungsarbeiten durchzuführen sind.
Nicht immer zusammen es gibt auch selbständige Frauen die dies allein schaffen *lach*
Auch nen Gruß von Elfi
bis dann Brigitte
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Eyyh, Frauen!!!! Seid ehrlich, Ihr wolltet doch eh nur den Lippenstift nachziehen und ein bisschen Rouge auf die Verkleidung packen. ;-))))
Brigitte, wieso warst du nicht dabei, beim tanken.
Frauen gehen doch auch zusammen auf die Toilette, warum nicht zum tanken ???
Kopfschüttel !?!?
Kommentar melden
Deaktiviert
catwoman19620
.....die nächste hat nen grösseren ;-)) deine würde mir guuuuuut gefallen.......lg
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Hey Resi,
war nicht bös gemeint aber nur 17,5 hat die 600er sorry dachte mehr ich hab 24 Liter. Ja waren einiges an KM
Gruß Brigitte
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Samstags Morgen 10:00 Uhr im Sauerland,
-- nein kein Knoppers-- Frühstück im Geronimo !!  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
catwoman19620
....Hey Tanken muss nach so ner Strecke auch mal sein,ich hab halt nur nen kleinen,waren ja gut 200 km bis dahin und bei einem 17,5 Tank inc. Reserve ist das nötig gewesen musste ja auch noch den Weg nach Hause schaffen ;-))
Steffi ich hatte gesehen das Du zeichen gegeben hast;-)) wenn die anderen Blind sind **ggg* nicht unsere Schuld,gell ????
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren