Alle FotoalbenTour melden
Offline
Genoveva1963 09.10.2010

Sardinien 2010 - 2. Teil

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Sardinien Nordwestküste
Straßenart Landstraße
Tour-Motorrad BMW K 1200 S
Schwierigkeit mittel
Schlagworte Sardinien


Sardinien 2010 - 2. Teil

2. Teil

Wir haben uns auf dem http://www.baiaholiday.com/d​e/la_tortuga/">​ Campingplatz Baia Blue Tortuga sehr wohl gefühlt und außer Motorradtouren auch Strandtage und die Besichtigung einer http://de.wikipedia.org/wiki​/Nuraghe">​ Nuraghe gemacht.

Nachdem wir unser Vorzelt aufgebaut und uns häuslich eingerichtet hatten, führte uns unsere http://www.gps-tour.inf​o/de/touren/detail.68369.html"​>erste​ Tour über Castelsardo nach Stintino und an Sassari vorbei über den Supermarkt Lidl in Tempio Pausania wieder heim.
Den Lidl haben wir noch öfters angefahren, denn die Bier- und Weinpreise waren im Campingladen eher unverschämt und irgendwie kamen wir eh immer wieder daran vorbei.
Wir haben gestaunt, was so alles in unsere kleinen Sportkoffer reingeht.

Da wir den Elefanten auf dieser Tour nicht gefunden hatten, starten wir am nächsten Tag einen weiteren Versuch und waren erfolgreich.
Diese http://www.gps-tour.info/de/​touren/detail.68363.html">​ Tour führte uns direkt zum besagten Felsen, wieder vorbei an Castelsardo, blöderweise mitten durch Sassari, über ein kleines Sträßchen wieder zum Lidl in Tempio Pausania und heim.
Der nächste Tag war dann ein reiner Strandtag.
Bilder dazu findet ihr hier: http://biker.de/genoveva1963/f​otoalben/sardinien-2010-mit-un​d-ohne-elefant​

Kommentare


ABSENDEN

Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Deine Zwei Berichte sind Spitze. Sardinien ist für mich ein ganz Spezielles Fleckchen Erde. Passt Einfach alles.
Was ich euch noch empfehlen könnte bei eurem nächsten Besuch auf diesem kleinen Kontinent wäre: "Su Nuraxi" die Nuraghenenfestung oder die Große Höhle von Su Marmori. ... oder die Grotte Nettuono in Alghero!? ES gibt noch so viel. Tolle Reise von Euch und sehr schön zusammengestellt.
Ride On
Searcher
Kommentar melden
Offline
gs1100
meno woll au nach Sardinien
ggvlg lui
Kommentar melden
Offline
Genoveva1963
sorry, wenn die Links im Moment nicht funktionieren.
Ich behaupte, dass es an biker.de liegt.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren