Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 08.09.2002

Spreewaldtreffen 5.7. - 7.7. 2002

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Spreewald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 11 Kommentare anzeigen


Spreewaldtreffen 5.7. - 7.7. 2002

Ein tolles Wochenende
Lange hat es gedauert, aber hier ist auch unsere Bericht zu einem ganz tollen Spreewaldtreffen !
Spreewaldtreffen vom 15.06-17.06.2002


Nicht das wir nur Spaß zum Treffen hatten, mit 15 Leutchen, nein wir hatten den Spaß auch schon und bei den Vorbereitungen . Wie z.b. hier, am WE zuvor, als CBR Tom, Rossi8, Frank und ich die Tour abfuhren.



Tag 1

Endlich gings los.

Am 15.07. ab Mìttag war ich vor Ort und wartete auf meine Schäfchen. CBR Tom war der Erste. Nach und nach trudelten dann auch Schlunz08, Kumpeline XXL, Opingo, Blackdevil mit Tochter, Blackbird, Zuzman mit Maus, Rossi8 ein. Sunipa und Claremia kamen dann am Samstag dazu. Natürlich gehörte auch Bikerson als jüngster Biker mit dazu.
Nach einer ausgiebigen und knuddeligen Begrüßung,

suchte sich jeder ein plätzchen im Wald und versuchte sich im Zeltbau. Der Spaß nahm seinen Lauf und so maches Higtech wurde genutzt um die "Raucherlungen" zu schonen.





Nach dem Einrichten der "EIGENHEIME" gingen wir zum gemütlichen Teil über.
Die Tafel wurde gedeckt und das große Fressen konnte beginnnen. Nach der Fütterung der hungrigen Schäfchen mit Grillwurscht und Staek´s kamen wir zum Höhepunkt des Abends. Es wurde der am weitesten gereiste Biker gekührt. So freute sich Schlunz (700 km Anreise) über einen Lolli.




Nach einen gemütlichen und lustigen Abend, zogen sich nach und nach jeder in sein Zelt zurück.

Tag 2

Nach einem kräftigen Frühstück, trudelten Banditin mit Tochter, Frank und Andreas ein (zwei einheimische befreundete Biker von mir).


Um 10.30 Uhr sind wir dann zur Tour gestartet. Durch eine unvorhergesehene Streckensperrung, nahm die Tour einen spontanen Verlauf.


Das tat aber dem ganzen keinen Abbruch, und wir kamen letztenendes doch noch , wenn auch mit 1, 5h verspätung dort an, wo das Mittagessen auf uns wartete. Nachdem sich nun jeder gestärkt hatte, ging es weiter. Und nicht genug, das nun alle eine Tour hinter sich hatten, so tobten sich bis auf zwei, alle anderen auf der Gokartbahn aus.


Nach der Befriedigung, der PS-geilen Schäfchen, ging es zurück, wo der Grill wieder wartetet.
Bei einem gut gedeckten Tisch, und einem gemütlichem Lagerfeuer, das dem aufziehendem Regen trotzte, konnten wir unter einer riesigen Regenplane unseren gemütlichen und lustigen Abend fortsetzen. So ging auch dieser Abend seinem Ende entgegen.





Tag 3

Zum Frühstück stieß dann auch noch Heidi... zu uns.


Dann folgte noch eine Überraschung . Coole suzi meldete sich zum Kaffe noch an, und als sie eintrudelte, zog sie einen riesen Pulk hinter sich her. Die kam nämlich mit ihrer gesamten Berliner Clique an und die biker schossden wie Pilze aus dem Boden. (-waren plötzlich über 30 leutchen)
Mit großer Überraschung begrüßten wir die Berliner. Jedoch hatten wir dafür nicht sehr viel Zeit, da wir schon in Aufbruchstimmung waren und so manches meiner Schäfchen eine lange Heimreise vor sich hatte.
Und so ging ein schönes Spreewaldtreffen zu Ende, das uznbedingt wiederholt werden sollte!
Vielen Dank an alle die da waren, es war toll mit Euch!!!

Kommentare


ABSENDEN

Offline
banditin41
wollt nur sagen sind wieder da....und würden uns über ein erneutes treffen freuen...wenn es uns möglich ist zu kommen....war toll bei euch
Herzliche Grüße Banditin und oneshygirl
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja Heike, es hat super geklappt und ich will mich auch bei Dir noch mal bedanken, denn immerhin hast Du mir Mut gemacht, es in angriff zu nehmen. Hoffe auch sehr, wir lernen uns auch bald mal persönlich kennen. Bis dann...
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
...na sicher ärgern sie sich *fg* und es war auch toll das Ihr da wart. Hoffe wir sehn uns bald mal wieder!
Kommentar melden
Offline
ZUZMen
Ja Hallochen !
Liebe Heike und Tom, dieser Bericht hat sich sehr schön gelesen.
ES HAT AUCH RIESIG SPASS GEMACHT, BEI DIESER TOUR. Gerade für meine Kleene, die absoluter Neuling war.
Vielen Dank für die schönen Stunden und wir sehen uns hoffentlich bald wieder.
Liane + Jens.
Kommentar melden
Offline
heike1303
Hallo BikerMum
Das haste ja ganz prima hinbekommen.... und da hast du mal zu mir gesagt bei euch ist nix los...
Siehste nur was los machen und die Leute kommen.
:-) Toller Bericht zu einem wohl tollen Treffen.
LG Heike
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Will auch an der Stelle noch mal bemerken und für alle.... DANKE FÜR DEINE HILFE; DENN DAS LOB GEBÜHRT AUCH DIR MEIN SÜSSER; DENN HAST JA FEIN GEHOLFEN BEIM BERICHT SCHREIBEN _ KNUUUUUUTSCH!
Kommentar melden
Deaktiviert
sunipa
Hallo Heike!
Auch wenn\'s länger gedauert hat, ist ein toller Bericht und nochmal einen besonderen Dank an Dich *fürs mopped unterstellen* und ich freue mich schon aufs nächste mal und wenns soweit ist gib bescheid und vielleicht kann ich auch was helfen....*LG* an alle Ester!!
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Ja es war echt klasse... und sorry für die \"11\" ... hab ich zu spät bemerkt.
Ichfallganzschämgeduckvordirau​fdieknieundbettelumvergebung..​.​
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Wir nehmen Dich beim Wort, aber nich wieder kneifen... *g*
Kommentar melden
Deaktiviert
schlunz0811
Hallihallo liebe Heike.
Das lange Warten hat sich gelohnt. Schade dass wir keine Tondateien hier anhängen können, da könnte mal die ganze Biker.de-Community hören wie doll wir gesungen haben,*ggg*
Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, dann werden es aber einige Anreisekilometer weniger sein für mich.
Gruss an den Rest der Truppe von Schlunz0811
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren

Emberger Alm
Wake Up!! Ibiza