Alle FotoalbenTour melden
Offline
Love_1 13.11.2005

Stammtisch Marienheide am 12.11.05

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Bergisches Land
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 6 Kommentare anzeigen


Stammtisch Marienheide am 12.11.05

Und wieder war ein Monat rum.....
Aufgrund der Garagenparty2005 wurde unser Stammtisch in Marienheide um eine Woche verschoben. Und es waren diesesmal rund 30 Leute anwesend, leider war unsere Stammreporterin nicht anwesend, deshalb kommt der Bericht diesesmal von meiner Wenigkeit *g*.
Wir waren so viele, das wir uns erstmal an zwei Tischen aufteilen mussten.

Es wurde viel gelacht und getrunken...dazu später mehr ;-).
Unser Chaaaos machte seinem Namen alle Ehre...erst sass er mitten auf einem Fass und leuchtete mit seinem Heiligenschein allen den Weg...

... dann wollte er unbedingt volles Haar :o))

Selbst Menue, die sich ( vergeblich ) weigerte, fotografiert zu werden wurde abgelichtet.

Alles in allem war es ein superlustiger Abend...wenn es da nicht zwei "Zwischenfälle" gegeben hätte, die leider dazu führten, das wir uns nun ein anderes Stammtischlokal suchen müssen. Ich möchte hier nicht näher darauf eingehen, zumal die "Biker.de-Post" wie immer dafür sorgen wird, das hier jedermanns Neugier befriedigt wird *g*.
Hierzu muss auch noch gesagt werden, das der Stammtisch im Dezember NICHT stattfindet!!! Erstens hat sich die Lokalität eh erledigt ( s.o. ) und zweitens wurde zwar ein Kalendeintrag gemacht, aber keine Reservierung geschaltet.
Weitere Fotos werden sich bald in einem Pixumlink auf meinem Profil einfinden...dazu ein bisschen Geduld, da ich die Pics erst noch hochladen und sortieren muss *g*.

Kommentare


ABSENDEN

Offline
Love_1
Nun aber gut...es ist passiert und nicht rückgängig zu machen. Trotzdem war der Abend spassig und wir werden den Stammi fortsetzen...guckt mal in den Kalender ;-)
http://biker.de/service/kalend​er?cmd=ansehen&order=detai​l&e_id=1028013​
Kommentar melden
Deaktiviert
fazercrow
hoff ich doch....dass dein bildschirm noch alle pixel hat :D ....kralli...oder hat der löcher *gfg*...also, nix mit schwanger :P
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
Nebelkrähe, du bist schwanger? Two schreibt man dann aber mit w*fg* oder ist nur auf meinem Bildschirm to nia auseinandergeschrieben ? :-)
Kommentar melden
Deaktiviert
fazercrow
suuupi gabi, da soll mal jemand sagen, ich MUSS imma schreiben....stimmt nich, du kannst datt auch ganz ganz toll ;) ....
so durft ich auch ein klein wenig am stammi teilnehmen...hmmm, schaun wir mal, wohin es uns verschlägt...schaade, marienheide war ne schöne ecke...bis bald und 10 points für dich ;) ...knuuudelz vonner t o n i a *gg
Kommentar melden
Offline
Love_1
Und wieder war ein Monat rum.....  mehr...
Kommentar melden
Deaktiviert
Kralli
So sind sie halt, die bösen Biker.
Man kann sie nirgens hinlassen.
Aber ein paar die sich nicht benehmen können, wird es leider immer wieder geben.
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren