Alle FotoalbenTour melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer 14.07.2003

super Schwarzwaldtour

Wegstrecke 0 km
Länder/Regionen/
Wegpunkte
Schwarzwald
Straßenart
Tour-Motorrad
Schwierigkeit
Schlagworte
Alle 4 Kommentare anzeigen


super Schwarzwaldtour

Schwarzwaldtour
Am Samstagmorgen 9 Uhr ging es ab Karlsruhe über die Autobahn nach Baden-Baden.
Es war zwar noch etwas frisch, aber wenig los auf den Straßen.
Weiter ging es dann über die Schwarzwaldhochstraße (fast leer) bis nach Bad Peterstal zu eine guten Frühstück ins Waldhotel http://www.all-bikerhotel.de/p​reise.htm​ Dort sind Biker immer Willkommen Chef und Chefin fahren selbst Motorrad, schaut mal rein.
Dort trafen wir auch Schnuri1961 die sich ganz spontan zu dieser Tour mit uns entschlossen hatte.
In Triberg wartete dann schon ungeduldig Supi-biker auf uns. Supi-biker kommt aus der Gegend und kennt den Schwarzwald wie seine Westentasche, deshalb war gleich klar,wer ab jetzt unser Vorfahrer war.
Und Leute wir wurden nicht enttäuscht.
Wir fuhren Straßen, die wir alleine nicht gefunden hätten. Supi-biker hat mehr als 5 Bewertungspunkte verdient.
Wir hatten eine Übernachtung eingeplant und sind dann bei DonHaeberle und karo-1 abgestiegen. Diese Familienpension cafehaeberle@t-online.de ist nur zu empfehlen,
sehr saubere Zimmer, sehr gutes Frühstück, kleine Preise und sehr nette und freundliche Leute. Gruß von hier noch mal an Jürgen , Leonie und Karo.
Ja Leute am Samstag habt ihr eine supergeile Schwarzwaldtour verpasst,
aber keine Angst es ist eine Wiederholung geplant.
Also vielleicht bis zur nächsten Tour.
Gruß zzrlady

Kommentare


ABSENDEN

Offline
andra_ac
Ja das wäre eine Supermaßnahme dort mal wieder zu touren...Schauinsland haben ir uns natürlich auch niht entgehen lassen..wir waren in der Woche dort..einfach Spitze..Bis dahin liebe Grüße Andrea
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Danke Andrea, es gibt noch viel mehr schöne Strecken da unten. Wir waren letztes Jahr 3 Tage unten in der Gegend von Schauinsland.
Vielleicht haben wir ja mal die Gelegenheit zusammen in den schwarzen Wald zu faahren.
Bis dahin
Gruß Denny
Kommentar melden
Missing_mini
Gelöschter Benutzer
Schwarzwaldtour  mehr...
Kommentar melden
Offline
andra_ac
Hallo zzrlady...tja,das kommt mir alles so bekannt vor...wir sind ne Woche durch den Schwarzwald getourt...erste Anlaufstelle war ebenfalls Ela im All-Biker-Hotel und es war super..dort haben wir drei Tage verbracht und die Strecken dort...erste Sahne...Ich war mit Tourertom und Boxerengel unterwegs..Dann ab Mittwoch sind wir an den Titisee runter und haben dort die Karo persönlich kennengelernt, da sie die gleiche Maschine fährt wie ich...haben wir uns vorher hier in Biker.de schon gemailt..und wir blieben 2 Nächte bei den Häberles...das war traumhaft...super Zimmer,super Essen,super Preise...ne super Familie:-))Danke Leonie und Jürgen..Ich werde auf jedenfall nochmal runterdüsen...und die geführte Tour vom DonHaeberle..Traumhaft..Liebe Grüße an alle..auch an dich Lady...vielleicht sieht man sich ja mal..Gruß aus Belgien ...Andrea
Kommentar melden
[Anzeige]

Ähnliche Touren